Das Nervigste am Frühling

20 comments

  1. arbeitsschutztechnisch schlecht eingerichtetes Büro. Monitore immer im 90 Grad-Winkel zu Fenstern, da man sonst entweder geblendet wird (wie hier bewiesen) oder von hinten überstrahlt wird

    • So, und jetzt mal verraten, wie man das macht, wenn man im Eckbüro mit zwei Fensterflächen und 4 Kollegen sitzt…
      Ich könnt da aktuell ne Lösung brauchen. :)

      • Manche Sonnenschirme haben eine Sollknickstelle im Stiel. Und wer wollte nicht schon immer mal eine Ausrede, sowas im Büro zu haben.

  2. Schon mal an eine Vertikaljalousie gedacht? Die hätte in dem Fall bestimmt einen guten WAF…

  3. Wenn Männer vor Monitoren sitzen und es dann “Flap Flap Flap” macht, bedeutet das meist was anderes… :D

  4. So siehts hier auch bei dem kleinsten Sonnenstrahl immer aus. Der Herr hätte wohl besser seinen PC im Keller, vermute ich.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>