Die Zukunft liegt in einem neuen Haarschnitt

Gerade mal im Archiv gestöbert – und die letzte Frisuränderung sah genauso aus: 2008?! Die letzte Änderung davor war 2007 – somit hat sich wenigstens der Zyklus verklängert. Wenn das so weiter geht, ist die nächste Frisur erst 2020 2028 zu erwarten. Ich hoffe dann wieder auf blaue Strähnen…

33 comments

    • Enkelkinder. Die 2 Pfeile(nennt man das so?) der Sprechblase deuten vermutlich auf die beiden Elternhäuser von Nadini bzw beetlebum.

        • Wänster? Von Wanst? Da ist die liebevolle Bezeichnung Blag meiner Schwester für ihre zwei Blagen noch harmlos gegen.
          Bei Wänsdor komm ich irgendwie nur auf Fenster.

        • Wänster? Von Wanst? Da ist die liebevolle Bezeichnung Blag meiner Schwester für ihre zwei Blagen noch harmlos gegen.
          Bei Wänsdor komm ich irgendwie nur auf Fenster.

          • Nicht direkt von Wanst (im Sinne von Bauch) sondern von Wansten (altes deutsches Wort für “viel/gierig essen”). In einigen Gebieten Deutschlands die liebevolle Bezeichnung für Kinder (im Sinne von “Die fressen uns die Haare vom Kopf!”). Aus “Wansten” für “die Kinder”, wurde dann “Wanst” für “das Kind”, woraus dann wiederum im sächsischen “die Wänster” für “die Kinder” wurde.

  1. „Gomma riebor Muddi“ – ich bin schon beim ersten Panel zusammengebrochen vor Lachen.

  2. Alles, was kürzer als Schulterlang ist, ist kurzhaar, jawollja! Und lässt Nadini noch mehr wie eine Morchel aussehen… *hihi* ich mag Morcheln!

  3. … und plötzlich hat Frau einen Grund für unnütze Tücher-Accessoires. Ein Männerhals kann problemlos Windgeschwindigkeiten bis 125 km/h und Temperaturen um die -12 Grad Celsius ab. Frauen machen daraus ein Beziehungsdrama oder einen Modetrend.

  4. 2007 – 2008 = 1 Jahr
    2008 – 2012 = 4 Jahre
    nächste Frisuränderung dann wohl erst in 16 Jahren, also 2028?

      • Hm. Ihr Ober-Mathe-Genies wollt uns echt weismachen, ihr könnt aus 2 (zwei!) Punkten eine quadratische Funktions aleiten? Könnte doch auch linear sein: immer drei Jahre länger…
        2012 – 2019 = 7 Jahre

        • wie ich schon schrieb, hat sie jetzt ungefähr die Frisur aus meiner Zukunftsprognose. Und da 2022 > 2019 ist es schonmal nicht linear…

          Eine evtl. Oszillation wäre noch abzuwarten – aber wir Ober-Mathe-Genies können eben nur mit den Daten arbeiten, die wir haben.

          • Stimmt. Und eigentlich ist es die Zukunftsvarainte mit 2022 wirklich stimmiger und in Berücksichtigung deiner Prognose durchaus viel wahrscheinlicher. Und … die ‘Ober-Mathe-Genies’ , die nehm ich mal zurück. Das wahr mal eben übers Ziel hinaus geschossen.

        • Bei der Prognose ist das Wachstum exponentiell – und ohne Head-In-A-Jar dann wahrscheinlich auch Nadinis letzte neue Frisur. ;-)

      • Jetzt bin ich aber weiterhin gespannt, was als nächstes eintrifft:
        Hoverboard oder Perlenkette?

        • interessant, dass du “Kinder” ausschließt. Wenn der Sohnemann 2022 schon zur Schule geht, ist er da um die 7. Also wird es wohl in spätestens drei Jahren so weit sein. Ich freu mich auf die ersten Babyzeichnungen :)

  5. Puh, danke musste herzhaft lachen Danke @Stephan ^^
    ich schliesse mich Fuxxi an ^^

    @Jojo letztes Panel, ähm Streifen machen dick XD

    • Längsstreifen machen aber schlank. Wenn er also in DEM Sweater abends auf der Couch rumliegt, wirkt er sportlich-drahtig.^^

  6. find das Hintergrundbild mit euch beiden niedlich :)

    Ich dachte Lämgstreifen tragen auf? Weil die alles noch viel weiter ziehen?

  7. Hmm, wäre es nicht Zeit, die Haarlänge, die ihr jetzt fehlt, an Deine “dranzutackern”?
    Und schenke ihr einen Schal. Denn Frauen mit steifem Nacken sind echt unangenehm für die Partner. Trust me ;)

  8. ma was anderes: hab morgen ne wichtige prüfung, geh auf deine seite (ja, ablenkung muss sein ab und zu) und hab als hintergrunddingsbums hier den Helgafellssveit. da war ich diesen sommer auch drauf. und sagte noch (hinterher natürlich) zu meiner begleitung: manchmal braucht man halt ne helga, um sich zu besinnen. oder in diesem falle: manchmal muss man halt einfach auf die richtigen seiten surfen :) danke und so und immer schön nach osten schauen :)

  9. naja so ne richtige kurzhaarfrisur ist es auch nicht

    wenn ein typ die länge hätte, würde es heiße, geh mir deiner matte mal wieder zum friseur

    eher so mittellang würde ich mal so sagen

  10. Motor Zone is Free Auto Classified website where you can reach potential customers at no cost. We have now expanded our services all around the world.

    By becoming member, you can:

    -Search from a huge pool of used car listings and contact sellers.
    -Advertise your car for FREE and reach thousands of buyers all around the world!

    Join http://motor-zone.com/ today, it’s absolutely FREE!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>