Veränderungen…

Frisur haircut
Toonblogger mögen keine Veränderungen.

27 comments

  1. Tja, das entwertet jetzt alle Comickonserven, die vielleicht noch für schlechte Blogzeiten rumliegen.

  2. Hehe, das hat Nadini bestimmt extra gemacht, nur um dich zu ärgern! Als nächstes lässt sie sich vielleicht die Sommersprossen weglasern … oder neue dazu machen ;-)

  3. Wie viele Serien sind schon gescheitert nachdem die Hauptdarsteller sich so auffällig verändert haben?

    Ich fürchte das ist der Anfang vom Ende … ;-)

    Ist das überhaupt vertraglich geregelt das Nadini zum Friseur geht? Ich würde da mal ‘nen Anwalt einschalten. Geht ja wohl garnicht ;-)

  4. Ich denke, Du solltest Nadini danken – so bleibst Du in Übung…die “normale” N4d1n1 zeichnest Du doch im Schlaf, oder?

  5. *lach* Frauen können richtige Biester sein, nicht wahr?
    Das kostet Dich auf das Jahr hochgerechnet ca. 27 Stunden Mehrarbeit für das ‘Ausmalen’ der Haare *gg*

    An die Menge Tinte bei Zeichnungen die nicht am Computer entstehen mag ich gar nicht denken ;-)

  6. Sach ma Jojo,… wann kommen den Wallpapers für meinen rechner und mein Telefon, die ich hier runterladen kann???
    hätte gerne 1440×900 und 320×480 Pixel,… das wäre toll.
    mitlerweile haben wir auch fast 100 leute in unserer beetlebum-fancomunity und haben immer noch kein individuel von dir angefertigtes Gruppenbild,… so kann man mit fans doch nicht umgehen ;)

  7. *prust*
    Leb damit. Du musst es nicht nur ansehen wie andere Männer nein DU musst es auch noch zeichnen. Aber eines ist praktisch an Dir. DU musst bemerken, dass SIE eine neue Frisur hat. :D

  8. Der durch die neue Frisur erhöhte Verbrauch an schwarzer Farbe wird wohl eine weltweite Krise auslösen…

  9. Ähm, also ich bin da gerade etwas blond… Nadini war doch schon immer dunkelhaarig?!? Was ist jetzt neu? Der Pony? Hmm…

  10. Pingback: Die Zukunft liegt in einem neuen Haarschnitt | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>