WTF?

routerbroke

Immer wenn ich versuche eine Seite zu öffnen, auf der das flickr-widget vorkommt, startet mein Router neu. Wieso ?! *gnh*

22 comments

  1. Keine Ahnung wieso, aber wenn du dazu so lustige Bildchen machst, wünsche ich dir noch mehr solcher seltsamer Vorfälle. Denk immer dran – Informatik ist eine Grenzwissenschaft, die sich mit dem nichtdeterministischen Verhalten scheinbar deterministisch konstruierter Maschinen ausinandersetzt.

  2. LOOOOOOL Jetzt hätte ich beinahe in die Hose gemacht vor Lachen!

    Sehr schön, also, die Illustration jetzt, das Router-Problem natürlich weniger.

    Hoffe, jemand bekommt das in den Griff!

  3. Jojo, hattest Du nicht vor längerer Zeit ein Problem mit dem “tollen” Zyxel Router, wo er das DHCP discover ignorierte? Vorschlag: fristlose Kündigung des Routers!

  4. is das geil, is d-a-s geil. Köstlich. Bin fast auf die Tastatur aufgeschlagen vor Lachen. Oh man, so müßt ich zeichnen können. Ich könnt dir da noch ne Menge weitere Ideen liefern, und du zeichnest? ;) Einfach nur köstlich.

  5. Ich bin wirklich begeistert darüber, wie Du immer wieder die Überraschungen des Alltags in Bildern ausdrücken kannst.

    Toll.

  6. @dito: sobald mich jemand dafür bezahlt :D
    @Ronny: Ich werde NIE NIE wieder einen dieser Sonderangebotsrouter zu DSL Verträgen nehmen :(
    @Andreas: gibts bald, siehe http://webseiten-buch.de/
    @Eisenbroiler: das ist auch der “Action man”-Font.

    Gibts da wirklich keine Lösung? :/

  7. ich hatte das auch. das einzige was half, war, alle die ich lese und die dieses unsägliche flickr-flash-dingens hatten, zu nötigen, es von der seite zu nehmen. seitdem alle wieder zufrieden.

    aber sag das mal wem…’ du, immer wenn ich auf deine seite gehe, fliege ich aus dem internet.’ die antworten wie fragen können freundschaften auch belasten! :)

  8. Hehe sehr genial umgesetzt!
    Aber komisch isses schon… böses flickr!! *Kreuz mit den Fingern mach* … mom. scheiße ich benutz das ja selber xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.