Kein Morgen mehr ohne Schmerzen.

Der Hamster und ich gratulieren ganz herzlich!

31 comments

  1. Ah, der 30ste. Das kenn ich.
    Aber sehts mal positiv: Wenn man dann morgens aufwacht und einem *nichts* weh tut, weiß man sicher, dass man tot ist ;-)

  2. ach Gott seid ihr aber noch jung. Früher war alles besser, auch der Schmerz war viel intensiver!
    Häbbie Biersdei wie ihr jungen Leute so sagt

  3. Happy birthday to yoouuu,
    marmelade im Schuuuuh,
    Aprikose in der Hose,
    und Ketchup dazuuuuuu

    würde der Nachwuchs singen. Ich nicht.

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadini, und Alles Gute für das kommende Jahr(zehnt)! :-)

    Danke, dass Du den Jojo so viel aus Euerm Leben hier berichten lässt ;-)

  5. Happy Birthday zu 29A!
    Meine Schwester ist mittlerweile 29K…
    Und bitte nehmt erst den Hamster aus dem Cupcake, bevor ihr ihn (also den Cupcake, nicht den Hamster!) esst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.