Internet Explorer Flashbacks

[Nerd-O-Mat] [IE und Atari]

24 comments

  1. Atari-T-Shirt? Auch will… und einen Fürst-Pückler-Eishappen!

    Atari VCS2600: Da kannte man seine Pixel noch mit Namen!

  2. Hehe, ja früher dachte man sich noch OMG, wenn jemand den IE nutzte und musste noch auf Netscape oder später Mozilla “deutlich hinweisen”… aber wenn ich jetzt an fremden Rechnern (mit FF) sitze, frage ich mich immer, ob sie anderes Internet als ich haben. Unformatiertes Internet ist sooo gruselig *.*

  3. Harrrr! Nach meinen Blogstatistiken verwenden höchstens noch 20% der Leute den IE, Tendenz fallend.
    Aber das Shört hätte ich auch gerne gehabt…

  4. *schmunzel*
    hab den IE sowieso das letzte mal vor 11 jahren benutzt, glaube nicht dass die nochmal ein strahlendes comeback feiern ^^

  5. Ach Kinners, seid doch froh, dass ihr nicht in einem Weltkonzern arbeitet, der nur den IE zulässt, aus dem dann SAP Anwendungen gestartet werden und in dem man dieser Tage Mails mit dem Inhalt “Auf Grund aktuller Sicherheitsrisiken nutzen Sie das Internet bitte nur in Ausnahmefällen” bekommt…

  6. Die Leute, die schon seit Jahren wirklich im Netz unterwegs sind (und nicht nur ab und zu ebay und spon aufrufen) können sich kaum noch an ihre Internet-Explorer-Erfahrungen erinnern. Die nutzen seit Ewigkeiten Alternativen.

    Ach, fast noch den Rechtschreibnazi vergessen:
    “Und ich liebe Magnete” nicht Magneten

    • Beileid =)
      Ich finde man sollte es so halten wie Google: Auf die letzten beiden Versionen eines Browsers optimieren, der Rest fliegt gnadenlos raus (dann kann man sich auch bald den IE8 klemmen – YAY!). Das werden die bei GoogleMail demnächst auch einführen.

  7. darf man fragen, was soviele leute ein proble mit internet explorer haben?

    …abgesehen davon, dass bill gates ein … ist :)

  8. Wie oft saß ich SO vor dem Rechner, wenn mal wieder ein paar CSS – Anpassungen gemacht werden mussten. Für die beiden besten Browser der Welt: IE 6 und 7.

  9. das Atari-T-Shirt… NEIIIIIN…

    btw: wtf hat Microsoft mit Atari zu tun? Zum Zeitpunkt des STs gabs kein Internet und Softwware von MS für die Kiste auch nicht…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>