Fertig zum Zeitsprung

Ich erkläre meine Blogaktivitäten für dieses Jahr hiermit für beendet. Es war mal wieder toll, genau wie die 5 Jahre zuvor auch schon. Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen, Kommentieren und vor allem Spenden und Unterstützen! Wir sehen uns in neuer Frische auf der anderen Seite…

Noch eine Leseempfehlung für die letzten Tage:

Nach einem Jahr Wartezeit ist letzte Woche nun endlich der 2. Teil der Wormworldsaga zu lesen – das Schönste aller Webcomics :)

Und ein schnelles Minicomic von der großartigen Vera Brosgol.

9 comments

  1. Vielen Dank für die vielen schönen Momente auch in diesem Jahr! Hat mich auch gefreut, dich in Dresden mal live getroffen zu haben! Alles Gute und rutsch’ gut rein!

  2. Haaaasen ^^ yeha!
    Wormworldsaga is ja ein echter Leckerbissen!!!! Der Wahnsinn!!!! Ich bin immer wieder froh, dass ich vor 3 Jahren auf deinen Blog gestossen bin ^^ Ich freue mich auf noch viele mehr! Mach weiter so, hau rein (möglichst in kein Gesicht ^^)

  3. Pingback: Astkiefer » Blog Archiv » Nachdenken No. 3 – Wölfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.