Fertig zum Zeitsprung

Ich erkläre meine Blogaktivitäten für dieses Jahr hiermit für beendet. Es war mal wieder toll, genau wie die 5 Jahre zuvor auch schon. Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen, Kommentieren und vor allem Spenden und Unterstützen! Wir sehen uns in neuer Frische auf der anderen Seite…

Noch eine Leseempfehlung für die letzten Tage:

Nach einem Jahr Wartezeit ist letzte Woche nun endlich der 2. Teil der Wormworldsaga zu lesen – das Schönste aller Webcomics :)

Und ein schnelles Minicomic von der großartigen Vera Brosgol.

9 comments

  1. @Daniel: ohohoh… erinner mich nicht daran :D Ich werde die Liste einfach wieder mit ins Jahr 2012 nehmen.

  2. Aaaah! Wormworldsaga geht weiter! Danke für den Hinweis! Der Dank geht zurück, einen wunderschönen Rutsch wünsche ich!

  3. Vielen Dank für die vielen schönen Momente auch in diesem Jahr! Hat mich auch gefreut, dich in Dresden mal live getroffen zu haben! Alles Gute und rutsch’ gut rein!

  4. Haaaasen ^^ yeha!
    Wormworldsaga is ja ein echter Leckerbissen!!!! Der Wahnsinn!!!! Ich bin immer wieder froh, dass ich vor 3 Jahren auf deinen Blog gestossen bin ^^ Ich freue mich auf noch viele mehr! Mach weiter so, hau rein (möglichst in kein Gesicht ^^)

  5. Pingback: Astkiefer » Blog Archiv » Nachdenken No. 3 – Wölfe

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>