Comic-Marathon-Review #1

Ich habs tatsächlich geschafft! 24 Seiten in 24 19 Stunden! Kann man HIER angucken. Fotos und Zusammenfassung folgt, sobald ich wieder zurück aus Berlin bin.

20 comments

  1. Wenn man einen 24h-Marathon in 19h schafft, dann war man nicht schneller, sondern dann hat man vorzeitig abgebrochen.

  2. @flix, genau, ein Comic-Marathon ist noch viel härter… *schwank*
    So ganz hab ich den Trichter noch nicht raus, wann man nun ein “PFLOM” und wann ein “PFLUM” nimmt… oO

  3. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » 24-Hour Comic: Ausflug

  4. Ein Gehirn mit Endoskelett – das ist ja schon beinahe nihilistisch in seiner Unsinnigkeit. :-)
    Macht aber Spaß zu lesen. Gute Arbeit.

  5. Pingback: Detektiv Frederick Igure – Seite 6

  6. Pingback: 24h Comicday Weimar | Jojos illustrierter Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.