Ein Sonntagmorgen in Berlin

Dieses Jahr fand die dafcon in den Räumen von KARAKTER und damit direkt an der Strecke des Berlin-Marathons statt. So konnte man zwischen Frühstück und erster Session nochmal schnell Nadine und Flix zum Weiterlaufen motivieren. Da es beide geschafft haben, beanspruche ich einen kleinen Teil dieses Doppelerfolgs auch für mich…

28 comments

  1. Ok, verstanden: Auf eine uralte Seite verlinken, die ich seit Jahren neu aufsetzen sollte, nur um mich unter Druck zu setzen. Na, vielen Dank! :D

  2. @ 21. und 22. klingonisch?

    Ist es eigentlich gewollt, das du wesentlich dynamischer als der Flix wirkst, obwohl dieser gerade einen Marathon absolviert? :)

  3. Hehe,
    köstlich frühstücken und dann den armen Flix derart anfeuern ;) Aber hat er wohl gebraucht, seinen Comics nach …

  4. Gibt es die Ergebnisse vom 24-h-Comic-Tag? Hier? Ab wann? Wo sonst? (Das eine Foto auf “schwarzer Turm” kann es ja nicht gewesen sein.) Denn jetzt (am 2.10, um 13 Uhr) müsste ja alles/ alle fertig/durch/geschafft sein … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.