Hamsterbungee

41 comments

  1. Selbstmord in der Matratzenfabrik?

    Da scheint ja einer viel Energie aber wenig Lust aufs Hamsterrad zu haben…

  2. Kommt mir so bekannt vor. Kannte mal nen Hamster namens Kamikaze. Bei dem war der Name Programm. Sprünge von hohen Kanten oder (ganz beliebt) Verstecken in den Ritze zwischen zwei Couch-Kissen *g*

  3. Ich sehe schon, ihr übt Erziehungsmethoden ein für den zu erwartenden kleinen Hasen, äh Beetlebum.

  4. Kenn ich! Hat unsrer auch immer gern gemacht. Von der Couch, vom Bett und ein mal sogar vom Tisch, da hab ich ihn im Sprung aufgefangen. Oh man!

  5. Lass die kleinen doch spielen. Das ist wie mit der Herdplatte: Man muss erst ein bis zweimal draufgefasst haben um zu merken, dass man das nicht mehr machen sollte.

    (Jetzt bitte keine Assoziationen von wegen Hamster auf Herdplatte bitte)

  6. Vielleicht is es ein Flughörnchen? Du solltest noch mal nachschaun was dir dein Zoofachgeschäft des Vertrauens angedreht hat ;-)

  7. großartig.

    “-und Du kannst die Nuss heute abend vergessen.”

    Tränen in den Augen vor Lachen.

  8. Ich hatte auch mal so ein beklopptes Vieh, allerdings waren die Bungee-Sprünge von meiner Schulter. 1 x bin ich gerade aus Versehen aufgestanden…. *aua*

  9. Wenn ich mir die kleinen Hamsteräugelein so anschaue – Was tut ihr der Dame ins Essen? Mal daran gedacht, dass das der Grund sein könnte..?

    Klasse Comic – danke für das Lächeln auf meinen Lippen.

  10. hamster können höhen nicht korrekt abschätzen und sind offensichtlich auch nicht welthellsten tiere dieser welt. dass das springen den kleinen wollknäueln spaß macht, wird hingegen von fachleuten eher bestritten. vielmehr ist so ein kleiner hamster wohl schneller “hinüber” als man schauen kann bei solchen aktionen…

  11. Macht meiner aber auch. Ich hab so einen mehrstöckigen Hamsterkäfig und der Kleine ist anscheinend teilweise einfach zu faul um über die Brücken nach unten zu laufen…Aber ist ja alles gut gepolstert :)

  12. Direkt aus meinem Leben gezeichnet.

    Ich frage mich nur, warum mein Sohn in dem Comic wie ein Hamster aussieht …

    ;-)

  13. wie süß :D
    hätteste mal film aufgenommen, außerdem is das immer noch kein richtiger hamster!!!

  14. herrlich :-)
    ich musste da auch schwer an meine beiden “hamster” denken.. vor allem bei dem bild NACH dem mit der nuss

  15. Hamster haben keine Ahnung, wie hoch etwas ist und lassen sich deshalb auch von höchsten Punkten einfach so fallen…

    Hoffentlich geht es dem kleinen wirklich noch gut…

  16. Lieber Johannes,

    Könntest du bitte neue Blogeinträge auf Twitter ankündigen? Gerne.auch automatisiert :)

    Viele Grüße
    Franziska

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>