VHS Kurs 2011

vhs2011_1

20 comments

  1. Lüge…alles Lüge. Hamster durften wir noch gar nicht zeichnen und schon gar keine nackten:
    fröhliche Föhne, lustige Toaster und todernste Glühbirnen.
    So sieht das aus.

  2. Halt Moment um das klar zu stellen:

    Ich besuche diesen Kurs tatsächlich ausschließlich mit dem manisch verfolgten Ziel, nackte HamsterInnen zu malen.

    Soziale Aspekte, Freizeitgestaltung, die Verbesserung eigener Fähigkeiten – solche Dinge sind mir fremd.

  3. Wusstest Du, dass Hamstermännchen riesige Hoden haben, also wirklich riesig, die ziehen sie aber immer ein. Also meistens. Das war nun ein rein TIERMEDIZINISCHER Kommentar.

  4. @Chnübli: Wissen wir :) Deshalb versuchen wir, immer nur Weibchen zu bekommen.

    @Miko: Wie ich schon sagte, können wir ALLES Schritt für Schritt zeichnen ;) Einfach reinrufen…

  5. @freddi
    du bist physiker, richtig? das würde deine nackte-hamster-obsession erklären. mein physikpof war fest davon überzeugt, dass alle physiker ne macke haben, eventuell mal über eine anerkennung als berufskrankheit nachdenken… :D

    @18
    jehova, jehova!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.