Partnerberatung

valentine
Fröhlichen Valentinstag!

29 comments

  1. Super, den muss ich Zuhause erst einmal vor meinen Söhnen verstecken. Genau diese Dinger hat meine Frau ihnen am Wochenende verboten! Dabei hätte ich gerne selbst sowas gehabt …

  2. Wie Dr. Sheldon Cooper schon gelehrt hat: bei Personen die sich kennen bietet sich eher Schere, Stein, Papier, Echse, Spock an ;)
    Und Double Rock gehört ja wohl ganz klar ins Kommando Bimberle und nicht zu Schere Stein Papier :D

  3. Wie wäre es mit ner Spülmaschine? Nimmt unheimlich Spannung aus dem Zusammenleben. Und Du hast keine Spülhände mehr :-)

  4. Ich hab, etwas verspätet, noch einen Tipp zu Japan: annathered.com/2010/11/17/japan-2010-day-0001/
    Sie beschreibt ihre 14-tägige Japanreise unglaublich genau ^^ Schwerpunkt Ghibli und Essen…könnte also interessant sein.

  5. Geniale Idee! Aber wie entscheidet ihr da, wer gewonnen hat? Zählt das Ding etwa die Treffer?

  6. Das sind Nerf Maverick und die schiessen mit Schaumstoffpfeilen. Die kann man übrigens noch prima tunen, einfach mal bei google und youtube schauen.
    Es gibt auch noch andere, grössere Blaster. Raider und Recon sind meine persönliche Empfehlung. Die Dinger sind ein riessen Spass und sind seit ein paar Wochen auch bei uns im Büro omnipresent!

  7. Hihi, die habe ich gestern meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Was ein Zufall die dann auch hier zu sehen. xD

  8. Keine Spülmaschine? Also wirklich, dabei weis doch jederr, dass… Ach, lest selber ;)
    http://books.google.de/books?id=UnuqIGuz8FcC&pg=PA9&lpg=PA9&dq=kochbuch+f%C3%BCr+geeks+sp%C3%BClmaschine&source=bl&ots=qGPBp1HG13&sig=nwJi7Wrvc575JJrFksf0WcnebE8&hl=de&ei=P6NZTeHyGMuZOr7giZEF&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7&ved=0CE4Q6AEwBg#v=onepage&q&f=false

    P.S.: Ich hoffe, das mit dem Link funktioniert, ansonsten bei Google Bücher nach “kochbuch für geeks spülmaschine” suchen.

  9. Du hast halt keine Tarnkleidung an…
    Eure Wohnung ist nun mal nicht schwarz gestrichen, da ist das wie eine Zielscheibe…

    Oder Du stehst drauf ;)

  10. Die Maverick ist leider recht ungenau, die Nightfinder ist viel präziser. Mit der lassen sich Lichtschalter bedienen!
    Nerf ist das Beste, um sich gegenseitig durch die Wohnung zu jagen. Am besten mit ein paar Freunden Teams bilden. Und den kleinen, gut versteckbaren Damen die präsizen Waffen geben.

  11. @Lu:

    Mit meiner (zugegeben gemoddeten) Mav hab ich auf 10 Metern max. 10cm Unterschied :)

    Die Nightfinder ist aber ne super Sidearm

  12. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Ready Steady Bang

  13. NEEEERRRFFF!!!!!!! Meine Freundin hat die maverick. Und ich das repitirgewehr mit trommelmagazin. FTW! :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>