Dissertation-Awesomeness

unicornpower

15 comments

  1. Jou, lass‘ das dann keinen Bremer Jura-Prof lesen *lol* – oder bleibe bei den Comics und gehe nicht in die Politik…

  2. Ich schreib gerade meine Bachelorarbeit. So ein Aufklapp-Einhorn (auf einem Regenbogen) wäre natürlich ne lustige Sache. Würde sogar zum Studiengang (Drucktechnik) passen. Ist nur die Frage, welche Folgen das haben würde ;)

    Alleine die Gesichter bei der abschließenden mündlichen Prüfung wären es Wert.

  3. Jaja, das mit den Nerf-Guns… meine Freundin kann ein Lied davon singen. Seit ich die Dinger kenne und angefangen habe, die zu modden herrscht bei uns in der Wohnung praktisch ununterbrochen bürgerkriegsähnliche Zustände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.