abgesackt

dinner10

Falls du den Blog rückwärts liest: Das ist der letzte Beitrag einer 10-teiligen Serie von Blogeinträgen, die HIER beginnt.

26 comments

  1. Habe den Geburtstagspost gerade hintereinander weggelesen – warum habe ich auf einmal so ein Sättigungsgefühl?

  2. Irgendwie hat Nadini in dieser Reihe ziemlich schlecht abgeschnitten – Ungeduld bis das Fleisch kam, Voller Magen, eine gewischt bekommen wegen dem Expresso und besoffen zum Schluss.

    Ich wusste gar nicht das Essen gehen beim Italiener so schlimm sein kann ^^

  3. Ich hoffe, Ihr habt den Mirto probiert. Sowas gab’s auf Sardinien, als wir da mal eine Freßwoche in einem Agroturismo gemacht haben. Hausgemacht, Saulecker. Und dreht. %-)

  4. Respekt, das ist eine sehr gute Serie von dir!
    Ich liebe es, nerdige Formeln wie ein Integral auf alltägliche Dinge angewendet zu sehen.

    “schnubbern” LOL!

  5. großes Kino und echter Ersatz für eine Rom-lange Entbehrungszeit…jetzt hast du dir eine Pause verdient, bis morgen ;-)

  6. Wow, tolle Reihe!

    Auch der Kontra-“Expresso”-Auftritt von Coffeeman ist genial, und Espresso sowieso, daher Favorit: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.