Nadinis Geburtstagsessen

dinner1

Zur (nachträglichen) Feier von Nadinis Geburtstag schenke ich euch allen heute ein Mehrgänge-Blog-Menü in Form des größten und längsten Geburtstagsblogeintrag ever! Genießt langsam und überlest euch nicht… nicht das ihr morgen kein Appetit mehr habt.

16 comments

  1. Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an Deine Große Liebe (TM) :-)

    Freue mich schon auf die weiteren Gänge. Das einzige Problem wird sein, daß ich den ganzen Tag hungrig sein werde!

  2. Pingback: Jojos illustrierter Blog » abgesackt

  3. Pingback: [Krtsch] der Woche XXII

  4. Pingback: willsagen.de » Blog Archiv » 10 – Die Traumfragen

  5. Wir waren da übrigens ~2013 und es war super.
    Hab heute erst wieder diesen Comic weitergeleitet an Bekannte, die nach Rom wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.