Nadinis Geburtstagsessen

dinner1

Zur (nachträglichen) Feier von Nadinis Geburtstag schenke ich euch allen heute ein Mehrgänge-Blog-Menü in Form des größten und längsten Geburtstagsblogeintrag ever! Genießt langsam und überlest euch nicht… nicht das ihr morgen kein Appetit mehr habt.

15 comments

  1. Wooohooo! Mein Montag ist gerettet! :-D

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nadini!

  2. Rom? Da will ich im Winter hin für vier Tage. Noch irgendwelche Reisetipps für mich? :)

  3. Und tschüss, Geheimtipp. Gabs wenigstens auch einen Riesentopf voller Mozzarellakugeln?

  4. Antipasti ist immer eine grandiose Sache!

    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

  5. Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche an Deine Große Liebe (TM) :-)

    Freue mich schon auf die weiteren Gänge. Das einzige Problem wird sein, daß ich den ganzen Tag hungrig sein werde!

  6. Pingback: Jojos illustrierter Blog » abgesackt

  7. Es waren 50€ ! Anscheinend schlägt sich die Bekanntheit dieser Instutition propotional im Preis nieder…

  8. Pingback: [Krtsch] der Woche XXII

  9. Pingback: willsagen.de » Blog Archiv » 10 – Die Traumfragen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>