Rubypupi

rubypupi

34 comments

  1. Ups… Spricht es für oder gegen mich, wenn ich unter der Woche nachts um halb 2 auf einen Eintrag stoße, der nur wenige Minuten vorher geschrieben wurde? Ich schwöre, dass ich das erste Mal seit 4 Tagen diesen Blog besucht habe. Was für ein timing… ;)

  2. Du willst wirklich von Deiner Freundin mit einer Spritze ernährt werden??? Aber Haustiere sind ja aus Prinzip hinterlistig :-)

    Ach, ist Jena in einer anderen Zeitzone als Düsseldorf oder habe ich was anderes verpasst? Also meine Uhr sagt gerade 00:51.

  3. Ein schlaues Tier, von dem du dir -bitte nicht wörtlich nehmen- ruhig eine Scheibe abschneiden solltest, um in den Genuss der allumfassenden Fürsorge zu geraten.

  4. Die restlichen Scheiben darfst du dir ruhig wörtlich abschneiden. Wenn in Peru Meerschweine gegessen werden können Jenaer Hamster nicht so übel sein.

  5. Ich mag deine Zeichnungen einfach übelst xD
    Das erinnert mich öfters mal an meine eigenen erlebnisse^^ einfach nur hammer

  6. OMG – total klasse gezeichnet mal wieder, vor allem das Bild von Nadini mit den Herzi-Augen. Allerliebst, hat aber auch was irres… :))

  7. Rache D:
    Er ist ein verdammter lügner, er will deine Freundin Dx
    Hamster sind böse, sehr sogar.
    Die Zeichnung ist sauba :A

  8. wer wird denn da eifersüchtig sein?!ruby hat doch nur testen müssen,ob das bein schon wieder in ordnung ist,bei all der fürsorge ;0)

  9. hahaha… *schnief* ich wollte nur mal melden, dass ich jetzt mit lachen fertig bin. wasn cooler comic. der letzte panel ist eine perle!!!
    hahaha… es geht schon wieder los…

  10. @pegasus: du wolltest wohl auch einfach kommentieren,oder?!bei so einem coolen comic kann man doch über so einen kleinen tippfehler ruhig hinwegsehen…

  11. @itzmi: Das war mein erster Korrekturhinweis, seit ich dieses Blog lese, was nicht erst seit paar Tagen ist. Schau Dir mal die anderen Comics an, da wurde schon oft genug von anderen Leuten korrigiert, obwohl die Comics genau so Klasse waren. Insofern verstehe ich nicht, warum Du mich jetzt deshalb anmachst. Oder wäre es Dir lieber, dass ich mich mit Äußerungen wie “Cooler Comic”, “Klasse Zeichnung” oder “Oh wie süß” in die Reihe der oberflächlichen Betrachter einreihe, denen kleine Details nicht auffallen?

  12. Die Extrapflege hat genützt. Hamster wieder gesund. EIn eifersüchtiger Bub, wer dem armen Tier eine höhere Intelligenz zugemutet hätte.

  13. @Pegasus, den hatte ich nicht bemerkt, dafür sind mir die “Instikte” überm zweiten Bild aufgefallen.

    Aber auch mit zwei Rechtschreibfehlern ist’s mal wieder ein sauguter Comic.

    Danke an Jojo für die köstliche Unterhaltung, die mir dieses Weblog immer wieder beschert!

  14. Hehe. Sehr geil. Tiere können auch gute Schauspieler sein. manchmal Shakespeare reif. :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>