6*50 == 5*60

snickers

37 comments

  1. *rofl*

    So wird man heute beschiss*n. Müllermilch hat seinerzeit auch dne Preis gelassen, aber die 500ml-Plastikbecher geändert auf 400irgendwas ml Flaschen.

    Hat sich am Preis was geändert, odre ist der für das tolle neue 5er-Pack gestiegen?

  2. @Nightfalcon: Bei meinen Beobachtungen war die kleinere Müllermilch meist teurer als die größere. Was besonders schön war, wenn beide im Regal standen.

  3. @nightfalcon: müllermilch sollte man eh nich kaufen! die finanzieren [ *zensiert* Vermutungen bitte als solche kennzeichnen! Quellenangabe ftw. ]

  4. Haha klasse :D
    “MickyMausSnickers!” :shocked: ^^

    Und was ist mit der VOGELGESCHICHTE???
    Jojo, bitte =( Für deine treuen Leser .__.

  5. Nachvollziehbar….

    ABER WAS IST MIT DER VOGELGESCHICHTE??
    Schick sie doch einfach per Mail, so dass die Mädels das nicht mitbekommen….

  6. @voice of reason: Und das ist ebenso gesichert wie früher mal das Gerede rumginge, dass Warsteiner Scientology unterstützt? Bitte etwas mehr über solche Mutmaßungen nachdenken, bevor man sie wie Fakten ausspricht. Siehe auch Wikipedia zu Müller und Warsteiner

  7. Ich für meinen Teil liebe Snickers zwar, ab da die Dinger ein “Luxusartikel” sind, also Leckereien, die man sich halt mal gönnt aber nicht wirklich benötigt, habe ich auch kein Problem damit den Artikel zu boykottieren wenn mir die Firmenpolitik nicht gefällt. Und das ist hier eindeutig der Fall!

  8. Nun, nach dem bei Milky Way das Rezept “verbessert” wurde damit es besser in Milch schwimmt, ist eh nichts mehr Heilig.

    Haben die kleineren Snickers wenigstens zusätzliche, positive Eigenschaften? Schwimmen die durch die neue Größe besser in Milch oder haben sie vielleicht eine bessere Flugkurve?

  9. Solange sie die Snickers wegen der neuen Verpackung nicht teurer gemacht haben, geht es ja noch … da gibt es ganz andere Tricks der Unternehmen um den Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe hier!

  10. *snief* und ich dachte, ich krieg die vogelgeschichte noch zu sehen, bevor ich als “mädschen”informatiker jetzt 3 wochen urlaub (inklusive internetferien)mache…
    baeh jetzt sterbe ich wahrscheinlich im urlaub vor neugier… UNGERECHT diese welt.. ECHT!!!

  11. @voice of reason + @marko:
    Mal sollte Müller aus anderen Gründen meiden: http://www.muell-milch.de/ , oder hier kurz der erste Satz der Seite: “Müllermilch, einer der Größten in der Molkereibranche in Deutschland, weigert sich, das zu produzieren, was Verbraucher wollen: Milch – hergestellt ohne genmanipuliertes Tierfutter.”

  12. Der eigentliche Snickers-Skandal ist ja ein ganz anderer:

    Gerade gestern (kurz bevor ich diesen Comic entdeckte!) habe ich mir bei Plus ein Snickers gekauft. Ein einzelnes. Aus dem Quengelregal an der Kasse. Das hat 70 Cent gekostet. Gab’s das kurz vor der Euro-Einführung nicht für 70 Pfennig? Aber egal…

    Am Regal stand eindeutig: “Snickers, 60 Gramm”. In Wirklichkeit haben die Einzelriegel aber nur noch 57 Gramm! Macht also 5 Prozent weniger Inhalt für den gleichen Preis…

  13. wenn nochmal einer nach der Vogelgeschichte quengelt, schieß ich ihn ab…wenns so spannend wäre, würde JoJo die schon noch zeichnen, sich als Vogel und die Mädels als Norbert und Nietzsche…

  14. @Jojo: Ich hab noch was vergessen: Mickey-Maus-Snickers muss nach deutscher Rechtschreibung (ja, auch nach neuer!) durchgekoppelt werden. :P Mein Lieblingscomic über die Grillpussies erzählt immer noch was über Uhrzeiten anstelle von Urzeiten! :P

    So, genug kluggeschissen für heute. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.