6*50 == 5*60

snickers

37 comments

  1. Also mir würde das ja sehr entgegenkommen. Es geht doch eh nur drum, mal den Geschmack zu haben ;-)

  2. *rofl*

    So wird man heute beschiss*n. Müllermilch hat seinerzeit auch dne Preis gelassen, aber die 500ml-Plastikbecher geändert auf 400irgendwas ml Flaschen.

    Hat sich am Preis was geändert, odre ist der für das tolle neue 5er-Pack gestiegen?

  3. @Nightfalcon: Bei meinen Beobachtungen war die kleinere Müllermilch meist teurer als die größere. Was besonders schön war, wenn beide im Regal standen.

  4. Die Schweineeee!

    Aber hat der zitierte Mensch wirklich “Mickymaus Snickers” gesagt? :D

  5. @nightfalcon: müllermilch sollte man eh nich kaufen! die finanzieren [ *zensiert* Vermutungen bitte als solche kennzeichnen! Quellenangabe ftw. ]

  6. Haha klasse :D
    “MickyMausSnickers!” :shocked: ^^

    Und was ist mit der VOGELGESCHICHTE???
    Jojo, bitte =( Für deine treuen Leser .__.

  7. Nachvollziehbar….

    ABER WAS IST MIT DER VOGELGESCHICHTE??
    Schick sie doch einfach per Mail, so dass die Mädels das nicht mitbekommen….

  8. genau, mach ne webseite mit passwort auf der deine treuen leser zugreifen können, so kriegt nadini sowas nicht mit….

  9. Ich schließe mich an. Und das Passwort nennst du verschlüsselt in einem anderen Comicstrip, den du hier veröffentlichst ;)

  10. Ich sag’s dir… Das mit der Vogelgeschichte wird dich jetzt wohl nicht mehr loslassen…
    Bring es einfach hinter dich. ;)

  11. @voice of reason: Und das ist ebenso gesichert wie früher mal das Gerede rumginge, dass Warsteiner Scientology unterstützt? Bitte etwas mehr über solche Mutmaßungen nachdenken, bevor man sie wie Fakten ausspricht. Siehe auch Wikipedia zu Müller und Warsteiner

  12. Ja, ich habe mich auch schon riesig darüber aufgeregt. 50 Gramm sind definitief zu wenig!

  13. Haha, da sieht man’s mal wieder… man wird beschissen wo möglich! Viele merken das ja nicht mal…

  14. Hm. Selber Inhalt, selber Preis. Nur in kleinere Würfel geschnitten. Ein guter Schritt in Richtung schlankeres Deutschland.

  15. Damn, Deine Comics werden Erwachsen.
    Nun müssen sich Deine Figuren nur noch an den Kapitalismus gewöhnen…
    :)

  16. Ich für meinen Teil liebe Snickers zwar, ab da die Dinger ein “Luxusartikel” sind, also Leckereien, die man sich halt mal gönnt aber nicht wirklich benötigt, habe ich auch kein Problem damit den Artikel zu boykottieren wenn mir die Firmenpolitik nicht gefällt. Und das ist hier eindeutig der Fall!

  17. Nun, nach dem bei Milky Way das Rezept “verbessert” wurde damit es besser in Milch schwimmt, ist eh nichts mehr Heilig.

    Haben die kleineren Snickers wenigstens zusätzliche, positive Eigenschaften? Schwimmen die durch die neue Größe besser in Milch oder haben sie vielleicht eine bessere Flugkurve?

  18. Solange sie die Snickers wegen der neuen Verpackung nicht teurer gemacht haben, geht es ja noch … da gibt es ganz andere Tricks der Unternehmen um den Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe hier!

  19. *snief* und ich dachte, ich krieg die vogelgeschichte noch zu sehen, bevor ich als “mädschen”informatiker jetzt 3 wochen urlaub (inklusive internetferien)mache…
    baeh jetzt sterbe ich wahrscheinlich im urlaub vor neugier… UNGERECHT diese welt.. ECHT!!!

  20. @voice of reason + @marko:
    Mal sollte Müller aus anderen Gründen meiden: http://www.muell-milch.de/ , oder hier kurz der erste Satz der Seite: “Müllermilch, einer der Größten in der Molkereibranche in Deutschland, weigert sich, das zu produzieren, was Verbraucher wollen: Milch – hergestellt ohne genmanipuliertes Tierfutter.”

  21. Der eigentliche Snickers-Skandal ist ja ein ganz anderer:

    Gerade gestern (kurz bevor ich diesen Comic entdeckte!) habe ich mir bei Plus ein Snickers gekauft. Ein einzelnes. Aus dem Quengelregal an der Kasse. Das hat 70 Cent gekostet. Gab’s das kurz vor der Euro-Einführung nicht für 70 Pfennig? Aber egal…

    Am Regal stand eindeutig: “Snickers, 60 Gramm”. In Wirklichkeit haben die Einzelriegel aber nur noch 57 Gramm! Macht also 5 Prozent weniger Inhalt für den gleichen Preis…

  22. wenn nochmal einer nach der Vogelgeschichte quengelt, schieß ich ihn ab…wenns so spannend wäre, würde JoJo die schon noch zeichnen, sich als Vogel und die Mädels als Norbert und Nietzsche…

  23. @Jojo: Ich hab noch was vergessen: Mickey-Maus-Snickers muss nach deutscher Rechtschreibung (ja, auch nach neuer!) durchgekoppelt werden. :P Mein Lieblingscomic über die Grillpussies erzählt immer noch was über Uhrzeiten anstelle von Urzeiten! :P

    So, genug kluggeschissen für heute. xD

  24. Bin mal gespannt ob es auch die 7 * 50′er im Angebot geben wird, so wie es sonst die 6*60′er-Aktion zwischendurch mal gab…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>