32 comments

  1. Jojo, sehe dieses Ereignis als einen klaren Hinweis dafür, dass die Medizin in den heutigen Zeiten als Industriezweig anzusehen ist. So steckt die Augenheilkunde mit Branchen unter einer Decke, die gezielt Anschläge auf nette Menschen verübt. Mit Hilfe von Dekoration. Es tut mir sehr leid für dich und dein Auge. Ich wähle schon mal “11″… und wenn du es sagst noch die “2″. Solltest du planen, es den Schweinen zurückzuzahlen, melde dich.
    Ich kenne finstere Typen, mit Augenklappen, die dein Schicksal nur zu gut nachvollziehen können und ergo HANDELN. Schreib dich nicht ab, Jojo. Alles Gute deinem Auge.

  2. *rofl*

    Gut zu wissen, ich hab hier noch drei Tüten rumliegen, die ich schon ewig an die Decke pappen will.

    Ich besorg schonmal doppelseitiges Panzertape!

    Ach ja: gute Besserung ^^

  3. aber vielleicht hast jetzt einen wunsch frei…war ja immerhin fast sowas wie eine sternschnuppe…

  4. Ich habe bei uns die Sterne mit Heisskleber an die Decke geklebt. Hält seit 4 Jahren bombig ;)

  5. Auch wenn das ja eigentlich nicht lustig ist: *grins*
    Also demnächst doch eine Brille mit 3 cm Durchmesser? ;)

  6. Wie war das mit der Schadenfreude? Wer den schaden hat, brauch für den Spot nicht zu sorgen.

    Muhaaaahaaa … *hust*

    einfach nur zugeil ^^

  7. Aua! Mein Beileid und gute Genesung!

    Tesa Powerstripes halten auch gut, bei uns sinds schon fast 6 Jahre. Beim nächsten Mal drauf achten.

    Gute Besserung!!

  8. autsch, wie bitter! und die Zeichnung mag ich mir gar nicht ansehen, sieht auch bißchen nach Aua aus.
    Aber keine Panik, der Stern dürfte in ein, zwei Wochen vollständig wieder rausgeeitert sein.

  9. du soltlest spiderschwein nochmal auf den perfketen von der bauaufsicht genemigten halt kontrollieren, bevor es zu noch größeren schäden kommt, und am ende noch die tierschützer kommen….

  10. Dein Blog ist einfach nur genial. Hab die letzten Tage damit verbracht den ganzen Blog nachzulesen und hab mich schief gelacht.

    Danke für diese genialen Comics und mach so weiter, du hast einen weiteren treuen Leser sicher^^

  11. Loch in die Mitte gepiekst, Bindfaden durch, 2-4 Knoten rein, an Reißzwecken gebunden und die an die Decke gepiekst.

    Hält toll und bringt Bewegung in den Nachthimmel (bei Zugluft). Außerdem machen verschiedene Perspektiven verschiedene Muster (bei variablen Fadenlängen).

  12. Als ich den Blog vor ca. 3 Monaten entdeckt habe, hab ich auch zwei Tage lang nur vor’m Laptop geklebt und mich durchgeackert. *g* Ergebnis: Augenringe und Muskelkater vom Grinsen.
    Und wenn der jeweilige Eintrag schon geil ist, setzen die Kommentare der Leser dem noch ein Sahnehäubchen auf! *kicher*

  13. Zumindest kannst Du Nadini jetzt sagen, dass Du ihr die Sterne vom Himmel holst … ;-)

  14. Also, meine kleben immernoch… das waren aber auch nur ganz dünne “Direktaufkleber”, nichts mit doppelseitigem Klebeband und so!

  15. So Sterne als Aufkleber habe ich auch. Die kleben auch schon seit Jaaaahren und haben den Vorteil, daß man sie tagsüber auf der weißen Zimmerdecke fast gar nicht sieht (was dann den Effekt beim Licht ausschalten noch vergrößert… :-) )

  16. “Ich hol’ dir keine Sterne mehr vom Himmel,
    die liegen nachher doch nur bei uns rum…”

  17. XD

    oh ja, doppelseiteige klebestreifen! ich habe beschlossen, damit eine GROßE und SCHWERE stitch-figur oben auf meinen (flach-)bildschirm zu kleben…. ich bin so optimistisch (er war auch schon 2 mal unten, eines tages hab ich keinen bildschirm mehr >__<)

  18. IST NICHT WAHR!
    Hatte vor knapp 3 Wochen die selbe Situation, glücklicherweise nicht ins Auge aber direkt auf den Hals, da ist er auch liegen geblieben und ich hab mich zuerst nicht gerührt vor Angst was das alles hätte sein können… Vogelspinnen etc…
    (Haben übrigens nur ein paar Wochen gehalten die Doppelklebestreifen, aber auch nur beim großen Stern, die kleinen hängen noch :)

  19. Pingback: Leuchtende Invasion | Jojos illustrierter Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>