Ich, allein zuhaus.

alleinzuhaus

28 comments

  1. LOL das WTF?
    Abgesehen davon: Der Verfall war aber rapide… Schnell geht das bei Dir :)

  2. Hehe,
    ja, wirklich rasend schnell sieht das aus. Oder war Nadini schon fast in München, bevor sie das mit dem Handy gemerkt hat?

  3. Mal wieder ein Beweis dafür, dass Männer an die Leine gehören ;-)

    Nichts für Ungut.

    Ciao

  4. HrHr, ich denke bei mir wäre das nicht anders, wenn meine Freundin für ein We weg wäre ^^
    Nur ob das so schnell geht bei mir, und ob ich in Unterwäsche dann rumrenne… Das überlasse ich der Fantasie der anderen ^^

  5. Öööh… Du weißt schon, dass Du ja auch jederzeit ganz allein leben kannst?! :-)

    @Sukram71: Ja, nee… installier das mal zusätzlich zu XP auf einem eeePC 900 – da kommt (keine) Freude auf.

  6. Wenigstens wissen wir jetzt, warum er am Wochenende keinen Blogeintrag verfasst hat ;-)))

  7. wie schön is da das singel dasein, die ganze zeit frei… kann nur zu gut nachvollziehen, warum man den ganzen tag in unterwäsche rumläuft… klamotten sparen, waschen nervt :D

  8. Arme Nadini, so schlecht, wie dieses WE, war das Wetter in Muc schon lange nicht mehr. Wie hast de deine Bude wieder sauber bekommen? Katastrophenschutz, Mama, Nadini ein superluxuswochenendevesprech, oder ist alles abgefackelt beim Supergrillen?

  9. @der keks (13): das hab ich mich auch gefragt ^^ an jojos stelle hätt’ ich’s gemacht :D

  10. @Malcolm: Pah! In einer Woche kann man ja auch viel mehr anstellen. Aber ohne Fotos glaub ich dir nix :P
    @Joh: Eigentlich nur an einem Fuß ;)
    @Marc: Dank 4GB HD dürfte das bei mir gar nicht funktionieren. :)

  11. WinXP und Ubuntu gleichzeitig auf dem eeePC geht natürlich nicht. Es sei denn evtl. mit SD-Karte. Aber wer macht denn auch ein Windows auf den eeePC… tzzz … *nase-rümpf* :)
    (Ich selber hab noch das Xandros drauf.)

  12. LOOOL – bin ab heute auch allein zu Haus… das wird toll… meine Mitbewohnerin verschwindet erstmal bis St. Nimmerleinstag. Paaaaartyyyy!

  13. Pingback: Brillante Weblog Premio 2008 | Weblog Netzgeschaedigt

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>