26 comments

  1. Mal abgesehen das die Dinger enorm häßlich und nerdig sind, wieso darfst du denn nichtmal ein Hemd kaufen ohne um Erlaubnis zu fragen? Arm dran bist du … ;)

  2. Bah ist das Hemd hässlich. Ist das aus einer alten Feuerwehruniform gemacht?
    Und wozu brauche ich beim Grillen eine Tasche für den Blackberry? Flaschenöffnertasche und Bierdosentasche kann ich ja noch verstehen, aber die Kombination erschliesst sich auch nicht unbedingt.
    Nö, also das Hemd muss wirklich nicht sein.

    Ich bin ja erst davon ausgegangen, dass der Spruch “kill.cook.eat” da auch drauf steht, aber so …

  3. wenn man maenner laesst, spielen sie und spielen sie … mit der Kreditkarte. genetisch: frauen lieben Ikea _maenner werkzeuge
    als frau plaediere ich fuer NEIN!

  4. also die t-shirts auf der seite finde ich netter…die sind wenigestens ein wenig witzig.das hemd wäre auch nicht so mein ding.schaut eher unbequem aus…

  5. Ich hätte ja an deiner Stelle ein Voting aufgemacht also hier auf der Seite aber naja. Ich denke schon, dass man(n) auch ordentlich equipt sein muss wenn er unter Gefahr für Leib und Leben seine Haut am Grill zu Leder garen lässt. Da kommt so eine epische Grill-Hemd-Schürze doch gerade richtig. Ich würde allerdings die Version mit langen Armen aus nicht brennbarem Material nehmen einfach so aus Erfahrungen :-)

  6. bääh… das Video lügt! Im Shop ist eine Funktionszeichnung vom Hemd und da sieht man, das die Bierflaschentasche eigentlich für Grillsaucen ist (incl. Saucenprotectionzone) und die Flaschenöffnertasche am Arm für das Feuerzeug.

  7. Pingback: Das ultimative Grillhemd « Das Freiluft Blog

  8. …und er ritt mit seinem Hemd in den Sonnenuntergang
    nein ernsthaft, wenn es schon so weit gekommen ist, dass ein Mann sich ein potthässliches, unnützes und teures Hemd kaufen muss, um sich als heöd zu fühlen…
    ich weiß ja nicht
    aber man sollte immer einen Traum haben!

  9. Pingback: Kill. Cock. Eat. « Eine nerdige Sicht auf die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.