Immunbiologen in Ekstase

drhouse

33 comments

  1. Hihihi!

    Ich habe so ähnliche Momente immer wieder, wenn meine Chemikerin CSI guckt. Das sind eber eher Entsetzensschreie, gefolgt von Erklärungen mit dem Grundtenor: “Das funktioniert so nicht!” ;-)

  2. Du hast MRT, CRT und Insufizienz beim “Dr. House Bullshit Bingo” vergessen:-)

  3. Zuerst machen wir ein MRT, dann ein CRT, dann geben sie dem Patient 3 mg Vikotin. Die Diagnose lautet Hinrtumor. Er wird sterben. Oh, nein doch nicht, hier schluck 2 Pillen und du bist wieder gesund.

    ——- E N D E ——
    Das war eine weitere Folge Dr. House. :D

  4. Heheh…. der ist wieder mal genial :-)
    Ich finde Dr. House auch ok… vorallem seinen Humor ;-)

  5. Hämolytisch-Hämisch?? Nein Jojo, das gibt es nicht. Auch nicht bei Dr. House.

  6. geht mir mit meiner Microtechnologin ähnlich… aber zum Glück nicht so oft. *g*
    Wobei mir einfällt… warum gibts in Richtung Informatik keine solchen Sendungen? Dazu fällt mir auch nur sowas wie CSI mit IP-Adressen wie 523.1234.12.1445.12 ein -.-

  7. @Chnübli: Oh… is korrigiert.
    @Azrael: WIR haben doch sämtliche Startrek Staffeln, Simpsons, Futurama usw… UUUUND wir haben “The IT crowd”!

  8. dr. house ist generell ein total überbewerteter aufgeblasener pseudointellektueller halb-wissenschaftlicher sherlock-holmes auf exctasy-ersatz-doktor-quatsch. …. den ich mir voll freude jede woche erneut anschau (gott weiß warum)

  9. Dafür können wir doch immer über die Computer all dieser Anti-Terror-Organisationen und sowieso jeglicher amerikanischer Serien motzen. Weil ja jeder Computer auf Befehle wie “start virus” reagiert und die auch nie die Maus benutzen und sowieso nur wie wild auf der Tastatur rumhämmern.

  10. @Azrael: Auch ganz groß mit Computerspiel-Schwerpunkt: Code Monkeys. Besonders falls man alt genug ist um noch C-64, Atari 2600 und Co. in ihrer vollen Blüte erlebt zu haben.

    @LtStoned : Oder aber in Verzückung geraten, wenn es tatsächlich mal realistischer ist. Wie z.B. der nmap+SSH exploit in Matrix Reloaded (siehe z.B. http://nmap.org/movies.html)

  11. Genial :-)

    Sagt die Holde wirklich WTF und OMFG? Dann hast Du definitiv gewonnen, Jojo. Assimilation erfolgreich.

  12. @frank: ging’ mir auch so durch den kopf *gnihi*

    ich lieeebe deinen zeichenstil jojo. wirkt irgendwie immer voll putzich :D (vor allem der ritter ^^)

  13. Nachdem ich hier schon so lange lese, muss ich auch mal schreiben.

    Super :) Ich hab mich fast totgelacht.

    Das Beste finde ich, wie dein Kopf hin und her geht!

  14. Lustig ist es. Nur verstehe ich irgendwie dasletzte Bild nicht. Was sind das für drei Dinger? Regal, Fenster, Fernseher? :P

  15. @Chris: das nennt man “Bilderrahmen” ;) Wenn man weiss, dass der rote Streifen unseren Flur darstellt, ist es gar nicht so schwierig zu erkennen.

  16. Achsoo.. er geht also wieder aus dem Zimmer raus. Man, eindeutig zu früh spät für mich.

  17. Also ich würd gern mit deiner Kleinen Dr. House sehen!!! Dann potenziert sich das ge-ieke aber sowas von… IIIIEK^10 :D… ;D
    Btw. muss ich am Montag über den Quark nen Vortrag halten… :D… MEIN THEMA!!! :D

  18. Und wieder mal:

    You just make my day!!

    … muss jetz schon gute 10 Minuten lachen …

  19. Ist wie bei Peter Zwegat, der Schuldenberater. Da sitz ich auch immer vor und murmel vor mich hin: “Das geht so nicht!” “Das stimmt ja gar nicht!”

  20. Es ist wie bei allem: zuviel Wissen kann einem den Spaß versauen. Aus dem Grunde erhzähle ich auch Physikern keine Witze mehr. Die wissen gar nicht mehr, wie man lacht, nur noch wie man analysiert. <uäääx>

  21. Du, ich als Sarkasmusliebhaber, schau es auch, es geht doch weniger um die Diagnosen, er ist einfach so ein liebes Ekel.
    Du musst aber die Uhr im WZ stellen, um die Zeit kommt er nämlich nicht.

  22. Warte mal ab wie es Nadini geht, wenn endlich mal eine Serie über einen Comiczeichner gedreht wird ;-)

  23. Mensch Jojo,

    schau Dir mal Navy CIS an, da geht es Dir dann genauso wie Nadini, wenn die mal wieder eben schnell in x Datenbanken einbrechen… ;-)

  24. Eure Wohnzimmerwand erinnert mich irgendwie an Kentucky Fried Chicken. Nix für ungut :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>