Veggie Vision – Einkaufen in 21. Jahrhundert

veggievision
Auf Anhieb in die 3% Fehlkategorisieung gerutscht.
Ich hab wirklich ein Händchen für sowas…
[VeggieVision]

22 comments

  1. hast dus in der Tüte da drauf gepackt? na sowas macht man doch nicht. typisch anwender :D

  2. hmm…fällt mir spontan ne neue Freizeitbeschäfitgung mit Freunden ein:
    Welches Gemüse bin ich?

    Jeder legt abwechselnd seinen Kopf drunter :)

  3. Jaja, es gibt sogar schon SB (Selbstbedienungs)-Kassen in unserem Real. Das ist ein Spaß!

  4. *grrrrr* Soll heißen:
    Ich habe da mal mein Handy draufgelegt.
    Es sollte Rotkohl sein :)

  5. jaja, man sollte nur der statistik glauben, die man selber wiederlegt hat, oder wie war das?! ;)

  6. *lach* …… ich habe auch zum Testen einer der 3 Waagen für 10 Minuten blockiert und alles Mögliche und Unmögliche draufgelegt…. :-D

  7. gibts bei uns im real seit geraumer zeit auch. anfangs waren die 3% fehlerquote gefühlte 97%, mittlerweile aber nach einem wie mir scheint softwareupdate rennt die sache ganz gut.

  8. Die gibts hier (Südhessen) schon ne Weile und heute wollte sie mir auch Weintrauben als Äpfel, Kohl oder Fechel verkaufen… :P

  9. Bei uns auf dem Land ists da schon besser. einfach dem kassierer hinlegen und der darf gucken was es ist :) sehr kundenfreundlich und man muss keine 80 Tasten durchsuchen :)

  10. @Hörnchen : Es gibt bei euch SCHON die SB-Kasse? Was ein Spaß. Bei uns in den rheinland-pfälzer Realen gibt es die schon seit mind einem Jahr wenn nicht schon viel länger. *lach* Da sieht man mal, wie unterschiedlich in Deutschland die Filialen ausgestattet werden. Ist der Real vielleicht in der Pampa, dass der vergessen wurde? *gröhl*

  11. Ich hab das selbe Gefühl wie stone. Da scheint’s ein Update gegeben zu haben. Ich bin schon gar nicht mehr in den Real, weil’s mir auf den Keks ging, jedes Mal von dem blöden Teil verarscht zu werden. Und es schien mir, als ginge es allen anderen Leuten genauso. Irgendjemand stand immer erst stirnrunzelnd und dann mit langsam anschwellendem Hals vor dem Teil. Aber als ich letzte Woche nach einiger Zeit wieder da war, funktionierte es plötzlich auf Anhieb. :)

  12. Pingback: Richtlinie: Sommerloch-Nachrichten sind mind. 6 Wochen alt | Medienrauschen, das Medienweblog

  13. der Mini-Comic ist zwar witzig, aber ich kenne diese Waagen. Neulich stand ich selbst vor so einer Waage. Verstehe nicht, dass sie den Kunden Arbeit abnehmen soll. Ha, ha, kein einziges Obst hat die tatsächlich erkannt. Musste alles manuell eingeben. ich meine, da hat sich die Umstellung auf diese Technik nicht besonders gelohnt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>