Veggie Vision – Einkaufen in 21. Jahrhundert

veggievision
Auf Anhieb in die 3% Fehlkategorisieung gerutscht.
Ich hab wirklich ein Händchen für sowas…
[VeggieVision]

22 comments

  1. hmm…fällt mir spontan ne neue Freizeitbeschäfitgung mit Freunden ein:
    Welches Gemüse bin ich?

    Jeder legt abwechselnd seinen Kopf drunter :)

  2. *lach* …… ich habe auch zum Testen einer der 3 Waagen für 10 Minuten blockiert und alles Mögliche und Unmögliche draufgelegt…. :-D

  3. gibts bei uns im real seit geraumer zeit auch. anfangs waren die 3% fehlerquote gefühlte 97%, mittlerweile aber nach einem wie mir scheint softwareupdate rennt die sache ganz gut.

  4. Die gibts hier (Südhessen) schon ne Weile und heute wollte sie mir auch Weintrauben als Äpfel, Kohl oder Fechel verkaufen… :P

  5. Bei uns auf dem Land ists da schon besser. einfach dem kassierer hinlegen und der darf gucken was es ist :) sehr kundenfreundlich und man muss keine 80 Tasten durchsuchen :)

  6. @Hörnchen : Es gibt bei euch SCHON die SB-Kasse? Was ein Spaß. Bei uns in den rheinland-pfälzer Realen gibt es die schon seit mind einem Jahr wenn nicht schon viel länger. *lach* Da sieht man mal, wie unterschiedlich in Deutschland die Filialen ausgestattet werden. Ist der Real vielleicht in der Pampa, dass der vergessen wurde? *gröhl*

  7. Ich hab das selbe Gefühl wie stone. Da scheint’s ein Update gegeben zu haben. Ich bin schon gar nicht mehr in den Real, weil’s mir auf den Keks ging, jedes Mal von dem blöden Teil verarscht zu werden. Und es schien mir, als ginge es allen anderen Leuten genauso. Irgendjemand stand immer erst stirnrunzelnd und dann mit langsam anschwellendem Hals vor dem Teil. Aber als ich letzte Woche nach einiger Zeit wieder da war, funktionierte es plötzlich auf Anhieb. :)

  8. Pingback: Richtlinie: Sommerloch-Nachrichten sind mind. 6 Wochen alt | Medienrauschen, das Medienweblog

  9. der Mini-Comic ist zwar witzig, aber ich kenne diese Waagen. Neulich stand ich selbst vor so einer Waage. Verstehe nicht, dass sie den Kunden Arbeit abnehmen soll. Ha, ha, kein einziges Obst hat die tatsächlich erkannt. Musste alles manuell eingeben. ich meine, da hat sich die Umstellung auf diese Technik nicht besonders gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.