Ich, Popeye.

barcampmerchi

23 comments

  1. Hui… Nadini hat Augen. Sie scheint das sehr skeptisch zu sehen :)

    Vielleicht solltest du 220 weitere Buttons mit Links machen.

  2. Sag mal, wie machst du die? Selber mit einer Buttonmaschine? Wie schnell ist man damit?

  3. Hey JoJo, du hast ne Buttonstamzmaschine? ;) Cool, son neues Teil, oder richtig OldSchool?

    Sind das Barcamp Buttons?

  4. also 220 buttons dauern bei mir 3-4 stunden, je nachdem wie motiviert ich bin… das spürt man aber nicht nur im arm, sondern auch im rücken dann teilweise :)

  5. ui….einen haben will…bitte bitte bitte!
    Was muss ich machen damit ich einen erhalte?

  6. Deine beiden Arme erinnern mich irgendwie an Hellboy … Nur halt Hell-Jojo … oder so …
    =)

  7. damit kannst du nun schön nach Homer Simpsons Vorbild in die Armdrückerliga einsteigen

  8. @Alex: wir haben knapp ne Stunde gebraucht. Wobei die Vorlagen schon ausgeschnitten waren. Und es ist die Buttonmaschine vom Akrützel .
    @Philip: ja :)
    @jr: das kommt ganz auf die Helfer an. Mit einem Holger, der fleissig die Buttonmaschine bestückt während man das Zeug zusammendrückt, Holgers Freundin, die fleissig die Nadeln in die Buttons friemelt und einem Lars, der die Lieblingsserien seiner Jugend aufzählt, geht es ganz fix.
    @JenJen: *hrhrhr*

  9. Hat doch echt Spaß gemacht, in die Produktion zu gehen, oder? Also ich habe zwar immer noch zentimetergroße Blasen und ganz tiefe Furchen an den Fingern…., aber das wars wert! ;-)
    Liebe Grüße!

  10. Hehe, und Deine Kleene läst es Dir durchgehen, wenn sie auf ihre inquisitorische Frage die Antwort “Nix” bekommt?

    Seeehr unglaubwürdig :-) Zumal so ein “einarmiger Muskelzuwachs” ja auch misstrauisch mach, hmm?

    ;-)

  11. Das Viech auf der Couch is der Brüller! Was ist das? Und wo bekomm ich das?!

    Im Übrigen: rechtarmiger (!) Muskelzuwachs durch`s Buttons machen… wer`s glaubt ^^

  12. Pingback: Ich war mal kurz im Himmel… Barcamp “Mitteldeutschland” « Traumfänger

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>