erschöpfte Gedächtnisressourcen

barcamp jena

26 comments

  1. Alsooooo, wir kennen uns vom Barcamp Nürnberg und vom Barcamp Berlin ;)
    Ich saß neben Katti als du sonntagmorgen die rosa Grütze gegessen hast ;)

  2. Normalerweise gibt es ja wenigstens Namensschilder. Kannst also schummeln, wenn du nicht weißt, wer vor dir steht.

  3. Jojo hat genau das gezeichnet, wie es bei mir im Kopf abläuft….(nur ersetze das Kunstzeug durch Sport ;-) )

    Btw: stammt der Kommandostand nicht von nem anderen Comic her? (da klingelt doch was…)

  4. Oooooh, das kenn ich. Gesicht kommt vielleicht noch bekannt vor, aber der Name… ja… der Name? Keine Ahnung mehr… Nadinis Foto auf der Gedächtniskiste ist süß :)

  5. also wenn mein vater so was sagt, muss ich immer sehr lachen. doch in deinem alter, ich würde mir sorgen machen ;)

  6. Sekundäres Gedächtnis?! Oo

    btw.: Bei der Akrützelredaktion mag dich scheinbar keiner. So, wie du auf dem “Freizeitfoto” dastehst. Bisschen wie’ne Spaßbremse und bissl “outstanding”, ich musste grinsen :D Kleiner Spaß ^^

  7. Haha…genial…aber das Problem hat man auf jeder Party…
    “Wir kennen uns doch, von da und da!”
    “Ahhh,….ähh ja, natürlich… (wtf?)!”

  8. Pingback: 6grad.de - ganz schön kalt… » BarCamp Mitteldeutschland

  9. Ging mir gestern auf dem BarCamp in Jena ähnlich. Vielleicht sollte ich mir mal ein Screenshot von meinem Blog auf Shirt packen ;)

  10. Pingback: Von Fleiß und anderen Talenten | Endl.de | Zielpublikum Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.