Buttonieren angesagt.

buttons2

Das Akrützel hat sich eine Buttonmaschine gekauft ! Endlich kann ich all die Buttons basteln, welche ich schon immer haben wollte !!!

button1
Foto von Louisa.

14 comments

  1. goil ! kann ich dir ja ma n motiv geben un du machst mir nen button ?! :D
    was kosten so ein “rohling” ?

  2. Ein Freund von mir hat sich die gleiche Maschine gekauft. Mann, war die Freude groß, als der gesamte Freundeskreis, jeder mit einem Stapel DIN A4 Blätter voller Button-Motive bei ihm aufschlug!!

  3. Pingback: Pyrael

  4. Schickes Teil, darf man fragen wo man die bekommen kann? Suchen auch eine Buttonmaschine, haben bisher aber bloß diese Plastikdinger oder die total teuren riesengroßen bei ebay gefunden.

  5. heja meine lieben!
    wir wollen unsrer freundin eine buttonmaschine zum geburtstag kaufen.
    wo find ich leistbare ware??
    lgz ramira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.