Problemlöser Gewalt

wii boxen beziehung haushalt

30 comments

  1. hehehe. ich hab nen coolen trick rausgefunden. du musst mit der fernbediehnung und dem nunchuck “luft-schlagzeug” spielen. halte beides parallel vor dir und schlage gefühlvoll zu. wenn’s klappt kannst du dich das ganze jahr zurücklehnen und die hausarbeit gerechterweise der frau überlassen B-)

  2. Wii geil ist das denn bitte? *lach*

    “Jojo, was machst Du denn hier draußen beim Mülleimer? Dich habe ich ja noch nie den Müll rausbringen sehen!?”
    “Meine Frau hat mich geschlagen..”

    *muha*

  3. also, wenn du gewinnen willst, dann gibt das nur eines: Den MATRIX-Mode!!!
    Geschmeidig mit Fernbedienung nach links und rechts pendeln und ab geht´s

  4. beim boxen gewinnt meist der , der wild rumfuchtelt! also die frauen… deswegen spiel ich sowas lieber gegen meine liebste mit einer party tennis aus – gegen meinen vorhand-aufschlag-return hat sie keine chance – hihi

  5. die Deckung!!! DIE DECKUNG!!! Man man man…

    ich hab da letztens einen besoffenen Punk im Elektronikfachmarkt gesehen, der gegen den Computer gewonnen hat… so schwer kanns nicht sein

  6. Wobei der Computer-Gegner (besonders der erste) auf von meine 4jährigen Sohn umgekloppt wird -> k.o. in der ersten Runde

  7. Ich glaub, so regel ich das mit meiner Freundin auch, sobald wir zusammenwohnen. Mit dem Unterschied, dass ich gewinne!

  8. Pingback: mein täglicher kampf — jojo, frauen, feminismus — toonslese

  9. Seeeeeeeeeeeeeeehr gute Idee. Gruß an Nadini, das werde ich in Zukunft mit meinem Freund auch so austragen. Im Wii-Boxen bin ich danke “Maru-Spezial-Kaninchen-Scharr-Technik” unbesiegbar. ^-^

  10. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Ready Steady Bang

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.