Jawoll!

gemuese

28 comments

  1. Bäääääh Gemüse. Da sind ja nicht mal künstliche Geschmacks- und Farbstoffe drin. Das schmeckt doch überhaupt nicht. Überhaupt viel zu gesund, da bleib ich beim Fleisch :-)

  2. Yeha, esst mehr Gemüse !!!

    Dann werdet ihr genau so ein starker und guter Schütze wie Mr. Smith in “Shoot Em Up” ^^

    Ich hab schon damit begonnen jeden tag mindestens 1 Karotte zu essen ;)

  3. Mein Lieblingsgemüse heißt Steak!

    Und sogar voll vegetarisch, wenn im Stall nicht mit tierischen Nahrungsergänzungen experimentiert wurde. :-)

  4. Pingback: paddybloggs » Blog Archiv » Singt mehr Gemüse!

  5. also das mit milka, das es kein gemüse ist, stimmt so nicht. milka ist schokolade, schokolade wird aus kakao-bohnen hergestellt und bohnen sind unbestritten ein gemüse, also folglich ist schokolade ein gemüse also ist auch milka ein gemüse!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.