Wo ist die Bastelschere?

bastelschere

29 comments

  1. orr der arme norbert ^^
    püüüh, hab heut nen termin, mein süßer Maxe (Zwergwidder) abzugeben -.-‚ *schniiief*

  2. In dem Film war ich gestern auch und ich bin vor Lachen fast vom Kinosessel gefallen. Und soooo schön romantisch, ohne kitschig zu werden. Toll, toll toll.

  3. Schon beim Fetishpferdchen ahnte ich dass bei Euch was nicht stimmt aber das nun schlägt dem Fass den Boden aus.
    *lach*

  4. ich hab einen echten keinohrhasen hier, in der sneak preview des filmes gewonnen. der film ist wirklich der hammer, es gibt wenig gute neue deutsche produktion, aber der gehört eindeutig dazu!

  5. Pingback: Keinohrhase - Nora Tschirner nackt at Chilly-the-Hit

  6. Pingback: Pia & Ralle» Blogarchiv » Versäumnis, nachgeholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.