Wo ist die Bastelschere?

bastelschere

29 comments

  1. orr der arme norbert ^^
    püüüh, hab heut nen termin, mein süßer Maxe (Zwergwidder) abzugeben -.-’ *schniiief*

  2. In dem Film war ich gestern auch und ich bin vor Lachen fast vom Kinosessel gefallen. Und soooo schön romantisch, ohne kitschig zu werden. Toll, toll toll.

  3. hehe ja, was für ein zufall. war gestern auch in dem film. hat mir sehr gefallen :)

    aaw, armes häschen.

  4. Absolut genial! Die Bildsprache ist dir verdammt gut gelungen! Einer der coolste Stripes bisher!

  5. @marc d.: “Keinohrhasen” mit Till Schweiger. Ein Film, dem wohl kaum jemand widerstehen kann…

  6. Schon beim Fetishpferdchen ahnte ich dass bei Euch was nicht stimmt aber das nun schlägt dem Fass den Boden aus.
    *lach*

  7. ich hab einen echten keinohrhasen hier, in der sneak preview des filmes gewonnen. der film ist wirklich der hammer, es gibt wenig gute neue deutsche produktion, aber der gehört eindeutig dazu!

  8. Pingback: Keinohrhase - Nora Tschirner nackt at Chilly-the-Hit

  9. Pingback: Pia & Ralle» Blogarchiv » Versäumnis, nachgeholt

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>