Nur noch wenige Stunden…

xmasquiz
Die Jury hat sich schonmal eingefunden…
Bis 20:00 dürfen noch EMails geschickt
oder Lösungen überarbeitent werden.

11 comments

  1. Dieses Quiz raubt mir noch den letzten Nerv. Ich bin stark dafür Trostpreise einzuführen. Alternativ gehen auch Sonderpreise für die abstrusesten Lösungen. ;-)

  2. Hoffe doch sehr, dass es eine Musterlösung geben wird.
    Manche Sachen waren wirklich sehr knifflig, andere, zumindest für mich, sogar unlösbar.
    Auf jeden Fall hat es sehr viel Spass gemacht und zu hitzigen Diskussionen geführt^^.
    Von solchen “Bilderrätseln” könnte es gerne mehr geben und nich nur einmal im Jahr ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.