Weihnachtszeit – Keksezeit

mampf

27 comments

  1. Au weia….Jojo…vor solchen Frauen solltest Du Dich eigentlich in Acht nehmen ;-)
    Nicht, dass es Fetisch-Jojos nächstes Jahr zum Fest gibt ;-)

  2. Pingback: movx.de

  3. Also hätte da nicht “Keksezeit” drüber gestanden, ich hätte mir ja schon bei dem Pilze mampfenden Jojo größere Sorgen gemacht …

  4. Neueste Meldungen:
    Jena – Das Plätzchenmonster schlägt wieder zu!
    Auch in Jena, wie in anderen Städten Deutschlands schlägt das Plätzchenmonster in der letzten Zeit wieder vermehrt zu. Für zusätzliche Pfunde in der Bauch-Nabel-Gegend sorgte das Plätz.-Monst. in gemeinen gemeinschaftlichen Attacken. Ausserdem verführte es Minderjährige zum massiven Zuc-Ker- und Leb-Kochen-Konsum, den neuesten Produkten der Nik-Olaus & Weihn-8s-Industries KG. Weitere Meldungen zum Plätzchenmonster…

  5. Pingback: eds blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.