Weihnachtszeit – Keksezeit

mampf

27 comments

  1. Au weia….Jojo…vor solchen Frauen solltest Du Dich eigentlich in Acht nehmen ;-)
    Nicht, dass es Fetisch-Jojos nächstes Jahr zum Fest gibt ;-)

  2. ach ihr sie doch alle gleich*gg* während ich backe futtert mein freund die auch alle auf… ;)

  3. Pingback: movx.de

  4. Also hätte da nicht “Keksezeit” drüber gestanden, ich hätte mir ja schon bei dem Pilze mampfenden Jojo größere Sorgen gemacht …

  5. Neueste Meldungen:
    Jena – Das Plätzchenmonster schlägt wieder zu!
    Auch in Jena, wie in anderen Städten Deutschlands schlägt das Plätzchenmonster in der letzten Zeit wieder vermehrt zu. Für zusätzliche Pfunde in der Bauch-Nabel-Gegend sorgte das Plätz.-Monst. in gemeinen gemeinschaftlichen Attacken. Ausserdem verführte es Minderjährige zum massiven Zuc-Ker- und Leb-Kochen-Konsum, den neuesten Produkten der Nik-Olaus & Weihn-8s-Industries KG. Weitere Meldungen zum Plätzchenmonster…

  6. Wie geil ist das denn.
    Als ich Fetischpferd las, kam ich fast aus dem lachen nicht mehr raus, echt genial :D

    100pt ^^

  7. Pingback: eds blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>