zappeliger Bilderständer

cranky

Bei Carmis gestriger Wichtelweihnachtsfeier habe ich in meiner Berufung als Wichtel von Jörg, der eigentlich Jens heisst (wie ich aber erst erfahren habe, als ich die Weihnachtskarte schon beschriftet hatte), meine Liebe zu Aufziehspielzeug neu entdeckt. In Erfurt fand ich im “Stilleben” einen Kikkerland Cranky von dem brasilianischen Designer Chico Bicalho. Funktion, inklusive Weihnachtskarte für Jens, wird hier nochmal von meiner bezaubernden Assistentin präsentiert:

4 comments

  1. Das war in der Tat ein sehr kreatives Wichtelgeschenk – danke noch mal. Aber ist die Untersuchungskommission bei den Ermittlungen zu den Hintergründen der Namensverwechslung schon weitergekommen? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.