I am a space-invader, too!

si

35 comments

  1. hach ja den hab ich auch erst voller freude gesehen, war dann bei genauerem hinsehen aber doch enttäuscht weil die nur so möchtegern-mäßig aussehen :/

  2. ahhh den hab ich letztens auch versicht nem bekannten an zudrehen o.o der fand das teil aber nicht so schick wie du und ich ^^

  3. es IST ein Sweatshirt :) Ich lauf also so seit 2 Tagen durch die Stadt. Und behaupte jetzt bloss niemand es sähe nicht gut aus…

    Übrigens im hiesigen NewYorker gefunden (Goethegalerie).

  4. Im New Yorker? Ich denk mir, dass ich dort noch nie drin war, muss dann aber umbedingt mal reinsehen… denn wie pulsiv richtig sagt: Ab einem gewissen Alter kann man alles anziehen.

  5. Ich frag mich ja, wo in der Wohnung die gelbe Wand mit den Invaders ist ;-)

    Paßt das ins sonst rotlastige Wohnkonzept….
    ich schick dem Jojo mal lieber die dicke Tine vorbei *lol*

  6. OMG, ich wusste nicht, dass das so wichtig ist.

    Es war lediglich ein Scherz, und ich kenne den Film!
    Der Schauspieler ist den meisten Leuten auch bekannt aus Scrubs, und nicht nur in Garden State wurde diese Idee benutzt!

    Ich denke aber auch, dass man evtl. eher die ebay-Werbung kennt als den Film bzw. diese Szene..

    Egal.

  7. Ich hatte mal so’nen Wende-Mickey-Mouse-Sweater (one Site: große Maus, the other Site: lauter klitzekleine) und bin damit glatt nicht ins Kino (FSK 16) reingelassen worden (an alles kann man auch nicht denken ;-)
    BS. ein grosser Invader hätt besser ausgeschaut !

  8. Nicht übel – ich hab aber mal vor einiger Zeit gelesen, dass jemand ihrem Freund ne Laptoptasche aus PacMan-Stoff geschneidert hat – passt ja auch dazu^^ – jemand zufällig ne Ahnung, wo man den herbekommt? Den Stoff, nicht den Freund.

  9. An und für sich ist Space-Invaders ja nicht ganz so meine Zeit, aber hey:
    DEN PULLI HAB ICH AUCH!!!
    [Entdeckt übrigens begleitet von einem lauten Aufschrei: “Aaaah, guck’ mal, Space Invaders!!!”]

    Schick, schick :)

  10. bei den druckerpatronen-kosten heutzutage ist es böschdümmt nicht wirklich billiger >__<
    (außerdem hat mein drucker den geist aufgegeben…. und ich kann keine rechnungen schreiben…… ich verarme…….. und der drucker ist schuld! ……….zurück zum thema)
    trotzdem: INVADERS FTW!!

  11. The right way to use Google Adwords is revealed in an easy manner.Various types of new methods and concepts
    with matt cuts idea for seo expert it help to increase website
    on keyword basis about this service because it is commonly andd frequently used
    by seo expert on search engine optimization based result, use the latest idea for fast increase result and bloggers.
    The number of followers, delivery time and rates are three components which vary frlm one plan to another.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.