Bildbloglesung

bildblog
Ich bin dort.

17 comments

  1. Da treffen ja zwei, meiner Meinung nach, der Ueberschaetztesten “Deutschen” aufeinander.
    Aber jeder wie er meint ;)

  2. Jojo ist einer der ‘Ueberschaetztesten “Deutschen”’. Wow.

    Ich kann nur sagen: Bleib zur Aftershowparty. Das Schwule Mädchen Soundsystem ist super. Diese Übergänge. Hach. ;)

  3. Zumindest mal zwei Alpha-Blogger, in Anwesenheit der bezaubernden Charlotte Roche, da kann man sogar die Beschallung durch Fettes Brot verkraften.
    Viel Vergnügen!

  4. Achso, und ich wollt natürlich noch sagen: Jojo, sehr gut getroffen, die Frau Roche.

    @Berurin: Sollte das ein “Sie” mit großem S werden? Meinst Du Jojo?

  5. stell ich mir etwas seltsam vor. die postings vom bildblog sind zwar informativ und unterhaltsam… aber reicht das um für ne gelungene lesung zu sorgen? ich weiß nich.
    ich bin nicht direkt neidisch. nein. wenn die tschirner gelesen hätte. ja dann! :P

  6. Ich wurde falsch verstanden.

    Jojo ist nicht gemeint. Ich meine BildBLOG und Charlotte. Jojo ist super! :)

    @Man in Metropolos: BildBLOG bietet keine Kommentarfunktion, meiner Meinung nach eigentlich fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Blog…

  7. Bin auch dabei! Und ich darf sogar fotografieren. Wenn du für deinen Blog ein Foto vom Abend haben willst, einfach mal bei mir morgen melden.

  8. Pingback: Schokoladenschaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.