Die Nacht zum Tag machen…

berlin07

20 comments

  1. Haha!

    Nadini ist mal wieder der Hammer!
    Ist es nicht erschreckend wie gut uns unsere bessere Hälfte kennt!?

    In diesem Sinne: AFK

  2. das Comic zu verstehen ist schon bißchen anspruchsvoller

    Du bist in Berlin?
    Du willst nach Berlin?
    Du fragst Nadini wegen Berlin?
    Du setzt sie nachträglich in Kenntnis?
    Sie beschreibt Dir was Ihr dort gemacht habt?
    Es ist ungewöhnlich bis in die Nacht hinein mit Leuten zu chatten die im selben Raum sitzen?

    also ich bin kein Witzezerstörer, der nach der Poente fragt … die Bildchen finde ich aber schick ;-)

  3. Man sehe sich den Eintrag vom Vortag an und finde die Erklärung. ;) (so hab ich’s jedenfalls verstanden)

  4. Das ist doch nu mal echt nicht so schwer zu verstehen… Jojo will mit Kumpel Andi nach Berlin, stellt sich vor, wie sie gemeinsam das metropolitane Nachtleben erkunden… und Nadini, die alte Checkerin, stellt ernüchternd fest, dass die Konstellation nicht dafür geeignet ist. So. In etwa.

    Ich glaube aber fest an Euch, Ihr werdet sicher bis in die frühen Morgenstunden abschwofen, um die Nacht dann gemütlich im Aufsturz ausklingen zu lassen… hach, nehmt Ihr mich mit? ;-)

  5. Jepp, so hatte ich mir das auch gedacht — Nadini sieht voraus, wie s wird ;)

  6. ICh komm immer wieder gerne drauf zurück, aber Jojo hatte doch versprochen in Frankfurt zu sein, um Marathon zu laufen…stattdessen mit Charlotte bei der BLoglesung flirten…tztztz…Nedini macht da was mit ;-)

  7. Komisch, es scheine alle irgendwie in den letzten Tagen in Berlin gewesen zu sein.

  8. Der BERLIN-Hintergrund ist toll! Sonntag geht’s auch wieder in die Heimat, Fernsehturm, ich kommeeeeeeee! :D

  9. Also. Meine Interpretation dazu:

    Wenn Jojo zur Bildbloglesung nach Berlin fährt nutzt er die Gelgenheit, um bei einem Freund nämlich Andi vorbeizuschauen.
    Und ist der Meinung, dass dieses Männerwochenende (?) total cool und aufregend wird, weil sie die Nacht zum Tag machen, während sie um den Block (nicht blog) ziehen.

    Und Nadini sieht das viel realistischer (?) weil sie die beiden kennt und vermutet dann doch eher ein um die Blogs statt um den Block ziehen. Was auch die ganze Nacht dauern kann aber nicht ganz so cool und aufregend erscheint.

    Also ich finde den Comic mal wieder voll auf den Punkt und gar nicht unverständlich. Schließlich sind die Panels oben und unten ja Sprechblasen…

    Na dann lassts mal rocken, Jojo. Wie auch immer.

  10. jaja schon gut – verstanden – nach erklärung
    bzw bestätigt durch erklärungen, aber so spontan erschließt sich das nicht so

  11. wer ist eigentlich dd?da muß ich wohl mal was versäumt haben…sieht nach einem mops aus,was auch die ungefähr gleiche größe wie norbert erklären würde ;0)

  12. DD= Der Hund von Andi, schätze ich mal. Jedenfalls sehr knuffig. Und lieber draußen als vorm Rechner.

  13. Also ich war gerade auf der Lesung und es war ein super Event. Es gab sogar ein paar Zeichnungen von einem Blogger zu sehen ;-)
    Die Aftershow-Party habe ich mir aber nicht mehr gegeben.

  14. N4d1n1 … DD hatte eine sehr liebe und altbekannte Sitterin zu Gast, mit der Sie Christian Bales – The Machinist konsumierte. Hat also alles gepaßt … :D …

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>