Guten Morgen

deedee

37 comments

  1. IIiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh,
    Naja, es ist ein Hund. Er wird den Sabber gleich wieder abschlecken…
    :o))

    PS: wie war/ist es in Berlin?

  2. NE ODER?
    n mops? ich liebe möpse!!!
    wie geil… scheisse süß das viech! sag an schnaufen die wirklich so schlimm wie man sagt? die solln auch zu überfettung neigen…

    :) hach.. ich will auch einen

  3. Möpse sind die genialsten Hunde überhaut. Ziemlich interessant fand ich ja mal herauszufinden, dass die gar nicht so faul sind wie ALLE immer behaupten.
    Auch haben will!

  4. Läuft einem da nicht vor Liebe das Herz über, wenn sie einem zum Morgen in ihrer ureigenen zauberhaften Art das Gesicht nies-duscht? Hach…

  5. sag mal,schläfst du mit deiner kamera,daß du gleich ein foto von dem tatverdächtigen machen konntest?!
    aber muß dich noch mal loben,denn einen hund in einem comic so darzustellen,daß man gleich weiß,es handelt sich um einen mops,ist gar nicht so leicht…meine da das comic davor…

  6. Das bringt unser Kater auch…kommt spät abends an, will gestreichelt und gekrault werden, läuft unschuldig im Bett herum, will sein Gesicht überall an meinem Gesicht reiben…setzt sich vor meinem Gesicht hin….hatschii….das leichtfeuchte Gefühl auf meiner Gesichtshälfte brauch ich nicht beschreiben ^^

  7. OMG ein Mops, ich bin ja so neidisch. Was für eine Ehre von solch einem tollen Hund geweckt zu werden. Das machen die nur bei Leuten, die sie mögen.

  8. Möpse sind hässliche, dumme, ekelhafte, kläffende Mistviecher. Wie kann man die nur mögen? bäh!

  9. Hm, der ist zwar wirklich süß, vor allem, wie er da so guckt, aber ich finde es schade, dass so viele heutzutage auf völlig überzüchtete Rassen stehen. Ich will ja keine Spaßverderberin sein, aber die haben alle irgendwelche größere oder kleinere Wehwehchen: Rückenprobleme, Hüftprobleme, triefende Augen und Nasen, Atemprobleme, Hautkrankheiten, Gebissfehlstellungen… Einer der beiden Hunde meiner Eltern geht grad elendig an diesen Wehwehchen zu Grunde. Und das ist gar nicht so die extrem überzüchtete Rasse. Ich kann dem nicht mehr so unbelastet gegenüber stehen.
    Mist, bin doch ne Spaßbremse grad.

  10. da kann man nur hoffen, dass ER seine Morgentoilette noch nicht hinter sich hatte – wenn man bedenkt, was, wo und wozu die noch alles ihre Zunge benutzen

  11. Bei der Gelegenheit lüpf´ ich mal grüßend das Hütchen – man sieht sich ja jetzt eher selten ;o)

  12. @Muschelschubserin: Heute kauft man sich auch den Retro-Mops, völlig gesund und zurückgezüchtet zum Ursprung. Google den mal, in DE sind die schon ganz bekannt.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>