Post für mich!

casio1

63 comments

  1. Erinnert an Pulp Fiction. Da weiß bis heute keiner, was im Koffer war (dessen Onhalt auch leuchtete).

  2. ein buch
    weichspüler
    kontaktlinsen
    eine dvd
    jahresvorrat nute**a
    medikamente für norbert

    ich halts nicht aus, was is da driiiiin???

  3. Ne neue Canon DSLR. Oder ein noch groesseres maechtigeres Grafiktablett. Oder halt anderes Computerzeugs :)

  4. Ein rosarotes, Pussi-Flausch-Handtuch…

    Wow… die Post war diesmal ehrlich schnell… DAs Geschenk von mir schon angekommen, bevor ichs gekauft, geschweige denn verschickt hab… HA!

    :D

  5. Also wenn ich nicht völlig schiele (was ich nicht Kategorisch ausschließen kann ;-) ) ist das Päckchen für ein Wacom eindeutig zu klein und für ne Canon DSLR zu flach.

    hmm… also ein paar CDs/DVDs würden reinpassen, oder auch nen Buch. Irgendwas in der Größenordnung.

  6. Heute ist Morgen und nicht alle Tage :) Ich schau wieder rein, keine Frage :)

    Leicht geklaut, aber passte. Ich mach die Website schon alle 2 Stunden auf ;)

  7. Ich kanns nimmer abwarten ^^
    Schau schon fast jede Stunde hier rein :D
    Und es sind nur noch 36min :/
    Naja, vielleicht kommt ja noch ein Eintrag.

  8. Eine Uhr? Nein.
    Ein Taschenrechner? Kaum!?
    Ein Beamer? Schon eher? Wuerde das Licht erklaeren…
    Eine schicke kleine neue Kamera? Vielleicht.
    Ein Keyboard? Wer weiss, wie gross das Paket rechts noch ist…
    Was anderes faellt mir nicht mehr ein.
    Denn das BAMBOO ist ja nicht von Casio und waere dann wohl
    auch eher ein Rueckschritt…!?

    Was isses denn nu?

  9. Jaja, ich weiss – ich hab da wohl etwas zu früh gezündet. Morgen (Montag) gibts die Aufklärung ;) Ich hoffe man ist nicht allzu enttäuscht…

  10. wahrscheinlich hat der Jojo keine Zeit – er muss erstmal seinen artbattle-Beitrag fertigzeichenen.
    Das ist auch wichtiger – wirklich! :)

  11. jetzt lasst den armen Jojo doch in Ruhe den verbleib in der 2. Liga des CZ Jena feiern. Das ist wichtig!

    lg lulu

    PS Schalke nicht Meister, Freiburg nicht aufgestiegen, naja näxtes Jahr! ;)

  12. Ein Tod bringendes Virus aus dem Weltraum, mit einer Inkubationszeit von 30 Minuten.

    Oder der Versuch den Blogeintrag mit den meisten Spamposts zu schaffen.

    Das mit Schalke ist übrigens gut. Hehe.

  13. Unterhosen!!!
    Nach der Erfahrung mit den Handtüchern wird die Wäsche outgesourced…
    Ich schließe mich CptBit (55) an: Montag, 09:45 MESZ

  14. @timaba

    Unterhosen? Ich habe ja schon mal was von einem strahlenden Weiß gehört aber Unterhosen die solch ein Licht versprühen wird mir schon Angst und Bange

  15. Nu is Middach!
    Was war drin? Selbstzersetzendes Backpulver? Genmodifiziertes Apfelimitat?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>