erschreckende Gestik

blasenentzuendung[tags]leben[/tags]

21 comments

  1. Klar. Blasenentzündung. Am Hals. Hättest Du aber auch gleich kapieren können.
    Tröste Dich, Du bist nicht der einzige mit derartigen Problemen. ;)

  2. Allerdings würde mir auch keine Geste für Blasenentzündung einfallen, bei der ich nicht anschließend ne Frische Hose bräuchte. *g*

  3. Was macht Norbert denn bei Mama? Duerft ihr keine Haustiere halten? Hint: Kleintierhaltung darf nicht verboten werden, ausser es steht explizit “keine Nagetiere” im Mietvertrag.

    Gute Besserung an Norbert btw ;)

  4. Also die Erklärung der Geste im Zusammenhang mit der Blasenentzündung würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht hilft es, Frauen besser zu verstehen ;-) (obwohl, der Beitrag würde wahrscheinlich zu lang werden).

  5. so ein schock mitten in der nacht! da wär ich auch erschrocken!
    aber eine blasenentzündung, die sich ja eigentlich am gegenüberliegenden ende vom hals befindet, ist gut medikamentös zu therapieren.
    gute besserung an norbert!

  6. *hmpf* was soll man bei einer Finger am Hals Bewegung denn sonst denken? Ist doch logisch, dass Frau damit Blasenentzündung meint :-)

  7. Ich hätte eine andere Geste genommen, sowas nennt man dann Gebärde und is auch viel eindeutiger und besser zu verstehen q:

    Ein Hoch auf die Gebärdensprache! Sollte man eigentlichin der Schule lernen, find ich. (:

  8. Ds ist das Furchtbare, wenn man anderen beim Telefonieren zuhört, es ist alles so uneindeutig und regt massiv die Fantasie an und wenn sie dann auch noch so gefördert wird durch Gesten…naja, das meiste wurde ja schon gesagt:)

  9. mh bei blasenentzündung hätt ich s genauso gezeigt ^^

    hab über deinen blog in ner zeitschrift gelesen und find ihn total toll ^^

    gruß,
    Annikki

  10. ich hab euch ienen moment lang befürchtet, nobbie wäre uns genommen worden. wohin schickt man denn die gute-besserung-möhren? ;-)

  11. ohne dein blog wäre mein leben mittlerweile nur noch halbsoviel wert :D

    es ist einfach geil weil es direkt aus dem leben ist :D

    gruß Tim

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>