Siegerehrung

siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Nächstes Jahr dann wieder – versprochen! ;)

28 comments

  1. Herr MC sieht ein wenig bedröpplet aus. Und das kleine Häschen rechts stand doch gar nicht zur Wahl, oder? Sonst hätt ich dafür abgestimmt. Das ist nämlich so süß!

  2. Ja, das war lustig….wird unsere Siegerin ja ne Stange Geld gekostet haben einen derartigen Sieg einzufahren….Wahlkampfkampagnen, Reise durch das ganze Land…Buttons, Plakate ;-)

    Glückwunsch auch von mir!!

    Ach ja: hab die Story mit dem Berdy erst jetzt entdeckt: wird die Kategorie vielleicht wieder auferstehen….ich find das Ding super!

  3. Indy, nee, war gar nicht so teuer – äh – ich meine, ging doch alles fair ab! Ich freu mich auf jeden Fall auf das Fanpaket!
    Und war eine coole Aktion, danke für die letzten milchig süßen Tage!

  4. Pingback: be croative! » Blog Archive » Es ist vollbracht in zweierlei Hinsicht.

  5. Pingback: STVC Community Blog » Blog Archive » Wahl zur “Milchbartkönig(in)” beendet - Rozana hat gewonnen.

  6. Ich bin so glücklich dass ich auch was von beetlebum bekomme, auch wenn es nur so klein ist!
    An alle die ohne zu wissen wer zum teufel ich bin, trotzdem für mich aggestimmt haben DANKE!!!! es ist nicht einfach ein aussenseiter zu sein!
    An den gewinnern, FELICITACIONES!!

  7. ich wollte malcolm nackt sehen. wer noch? das schreit ja förmlich nach einer unterschriftenaktion.

  8. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Schlechte Führung

  9. Kitty und Indy: Bitte nicht weiterlesen, ich will euch ja nicht weh tun. Aber ich hab für Rozana gestimmt und erwarte jetzt eine angemessene Position im Hofstaat!

  10. da der winkel ja sogesehen nicht weiblich ist, könnte man, glaub ich behaupten, er wäre milchbartkönig, womit die vize-königinnen und könige erst ab platz 3 losgehen.

  11. @kaiser: Aber ich war zu spät dran fürs Mitmachen. Sonst bin ich doch immer zu jeglichen Schandtaten bereit. Dennoch kann ich mit dem süßen Stoffhäschen nicht konkurieren. :-)

  12. Ach, das war doch alles Betrug. Da wurden Wähler geschmiert und Wahlergebnisse manipuliert…
    Schade, dass es trotzdem nicht genützt hat. ;)

    Herzlichen Glückwunsch Rozana, verdient wie ich meine ;)

    @Jojo
    Wo bleibt der Trostpreis?

    @frida
    Gibts schon ne Petition an Frau Merkel?

  13. @kittyluka:petition ist in arbeit (auch wenn ich frau merkel nicht für die günstigste adresse halte, aber vielleicht unterschreibt sie ja auch!). wie ich sehe, habe ich schon 3 unterschriften. deine, meine und anscheinend die vom herrn winkel. ich würd sagen: et läuft.
    malcolm, der übermacht der lauten stimmen wirst du dich nicht widersetzen können! HARR!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>