Neuer Mitbewohner

norbertkabel

Unsere WG hat für 2 Wochen einen neuen Mitbewohner. Das ist Norbert, das Kaninchen meiner Freundin. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Kabel und Bücher zerknabbert werden. Wenigstens ist er nicht aggresiv, zumindest meistens nicht.

norbertkabel2

15 comments

  1. Sehr schön! Auch wenn Norbert bissel unvorteilhaft fotografiert wurde … er sieht so dick und grummelig aus! :)

  2. @bleed-n-suffer: Du willst ein Kaninchen als Hasenbraten zubereiten? Das is abba net sehr schön. Das ist ja, wie wenn du nen Apfel als Birne verkaufst ;-)

    Aber ansonsten- es gibt sicherlich auch gute Kaninchenrezepte 8)

  3. mh, gabs gestern bei uns zuhause, kanninchen in rotweinsauce geschmorrt mit klößen und bohnen, lecka!

  4. mit bohnen -äksssäääää….da gehört rotkohl zu.
    aber Nobbi iss soooooooo schnucklüsch;-) ich muss dich mal besuchen jogi!!!

  5. Wieso bekommen die keinen Stromschlag, wenn sie die Kabel durchknabbern? Das wäre doch auch gleich eine Lektion.

  6. @eco,bleed-n-suffer,astrodan,touri : ihr habt euch gerade ganz kräftig mit meiner Freundin angelegt – viel Glück :D
    @marcc : ich vermute die haben da irgendwelche Tricks… Wie Vögel, die sich auf eine Stromleitung setzen können.

  7. Hm… Ich will Menschenrezepte! JETZT!… Mensch in Blutsoße oder so *grml*… *vegetarierfraktion schreit!!* *grummel* :P…

    Meine Güte… der is ja… der is… woah… *schwärm* :)

    Ab heute bin ich definitiv Norbert-Fan!!!!!! *glitzer* *G*

  8. @#8, wenn man keine ahnung hat, einfach mal ….

    der vergleich ist ja sowas von schlecht. ich fasse es nicht, der screenshot ist bereits zu herrn wolfram unterwegs!

  9. Lieber Herr Physikprofessor, natürlich war in dem Trick enthalten das der Hase es schafft die Erdung zu umgehen – zB durch gleichzeitiges springen ! :)

  10. btw pass mit dem Karnickel auf, wie wir von Berdy-Nerdy wissen sind das alles getarnte Außerirdische *g’*

  11. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Malen nach Zahlen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>