666

Der 06.06.06 geht zu Ende, und die Welt ist nicht untergegangen – noch nicht. Nichtsdestotrotz veröffentliche ich zur Feier des Tages hiermit, inspiriert durch Malcom, meine ganz persönlichen 6 favourite evil things :

horror

Um Missverständnissen vorzubeugen :
Erdbeeren/Brokkoli/Pilze, Hemden/Krawatten, Horrorfilme,
Sonne und Strand, Fehlermeldungen, Freibäder/kleine Kinder

14 comments

  1. Deine Cartoons sind großartig. Einfache Striche und doch so humorvoll und lebendig, das gefällt!

    P.S.: Uns bleiben noch knapp 60 Minuten, in denen die Welt untergehen könnte. ;)

  2. Sollte der Antichrist auf Hawaii seinen HulaHula tanzen, kann er sich sogar noch ein paar Stunden Zeit lassen…

  3. @kief : Eigentlich nicht, aber ich will nichts ausschließen ;)
    @Malcom : Ich glaube der Antichrist höchstpersönlich wird in einem Erdbeerkostüm auftreten !

  4. als ich das bild sah, hatte ich instantan den drang einen kommentar abzugeben, der was mit kief zu tun hat, wobei ich extra noch geschaut habe, ob der standardkief ähnlichkeiten mit dem kind hat, und ja, die frisur ist diesselbe…ich kann das nicht sein, denn das kind hat keine gemalten geheimratsecken…

  5. Tss …. das mit den Erdbeeren werde ich auch nie verstehen! Naja, umso besser, bleibt mehr für MICH! :D

  6. sonne und strand find ich auch ziemlich grauenhaft! computermenschen gehören einfach nich nach draußen in die sonne und shcon garnicht an den srand! bääh!

  7. Gegen Sonne und Strand! *schild hochhalt*… Erdbeeren? Du bist doch KRANK! *g*…

    Hm… Mist… Ich hab die 666 gestern total verschwitzt *gna*… Kannsu sowas nicht früher posten? *schuldabschieb*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>