Metallica “live”

Während sich so manch anderer den Sonnabend wirklich einem Livekonzert aussetzte, sich herumschubsen und vollgröhlen lies, selber mitschubste und gröhlte, tat ich dies ganz entspannt vom Sofa aus. Vorgestern abend kam das Konzert von Metallica bei Rock am Ring live auf MTV – sehr zum Leidwesen meiner Freundin, aber zur Freude ihres Hasen und mir. Denn es war nicht nur einfach ein Konzert, zum 20-jährigen Jubiläum des “Master of Puppets“-Album (mein all-time-favourite Album nicht nur von Metallica) wurden zusätzlich sämtliche Lieder von eben jenem Album gespielt. Das war selbst im Fernsehen lohnenswert.

metallica

9 comments

  1. hatte dich noch versucht anzurufen, aber ein handy hast du ja nicht.. aber hast es ja auch so bemerkt :-)

  2. hach, ja! ich habs au gesehn! es war einfach toll! zu gern wär ich live dort gewesen wie einige meiner friends! aber dafür gehts dieses jahr nach wacköön!
    aber ich muss sagen james is ganz schön alt geworden, so dieser graue bart!

  3. metal passt nich zu dir jogi …. irgendwie nich. aber toll, dass du geschmack beweist :-D

  4. Yupp, wahre Metaler gehen auf Konzerte und sind live dabei, wenn es passiert .. du hängst zu Hause rum… :-D keep on rocking little jojo baby

  5. Aber echt… Wahre Metaler bangen sich die Halswirbel taub und reiern Hetfield, mein geliebter Kirky und Co auf die Socken!! MUHAHAHA! *g*… Aber süß… Und ich könnte dich würgen dafür… Ich hab kein TV und selbst dann, wenn ich hab, hab ich kein MTV… *motz*… Egal… Die war eh mal besser! *egalitätsblick aufsetz* *g*

  6. ich schäme mich auch ein bisschen das ich nicht dort war :( . Aber von meinen Freunden kommt ja nie einer mit zu Metalkonzerten. Wer kommt mit zu NEMO im F-Haus ?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>