Möge die Wahl beginnen…

milchbartkoenig

Ab sofort sind sämtliche Leitungen frei. Wählen sie jetzt ihren Favoriten für Deutschlands Beetlelebums Milchbartkönig(in) 2007. Dem Gewinner winken, neben Ruhm und Ehre bis in alle Ewigkeit, ein handgemaltes, coloriertes Bildniss eines milchgebenden Tieres nach Wahl (Kuh, Ziege, etc) sowie ein induvidueller Button für den Blog und Beetlebumsticker und Buttons und und und… Stimmen Sie jetzt ab! Hier noch einmal die Übersicht!
(0,00Euro/Klick aus dem weltweiten Internet)

Wahl ist beendet.

Von 1163 Stimmen konnte Rozana 253 Stimmen (22%) für sich gewinnen und ist somit die neue (und erste) Milchbartkönigin 2007! Den 2ten Platz, und somit VizeMilchbartkönig, belegte MC Winkel mit 168 Stimmen (14%). Dritte wurde Maleza mit 133 Stimmen (11%). Herzlichen Glückwunsch vom Wettkampfkomitee. Bitte vergesst nicht, eure Adresse zu schicken.