Möge die Wahl beginnen…

milchbartkoenig

Ab sofort sind sämtliche Leitungen frei. Wählen sie jetzt ihren Favoriten für Deutschlands Beetlelebums Milchbartkönig(in) 2007. Dem Gewinner winken, neben Ruhm und Ehre bis in alle Ewigkeit, ein handgemaltes, coloriertes Bildniss eines milchgebenden Tieres nach Wahl (Kuh, Ziege, etc) sowie ein induvidueller Button für den Blog und Beetlebumsticker und Buttons und und und… Stimmen Sie jetzt ab! Hier noch einmal die Übersicht!
(0,00Euro/Klick aus dem weltweiten Internet)

Wahl ist beendet.

Von 1163 Stimmen konnte Rozana 253 Stimmen (22%) für sich gewinnen und ist somit die neue (und erste) Milchbartkönigin 2007! Den 2ten Platz, und somit VizeMilchbartkönig, belegte MC Winkel mit 168 Stimmen (14%). Dritte wurde Maleza mit 133 Stimmen (11%). Herzlichen Glückwunsch vom Wettkampfkomitee. Bitte vergesst nicht, eure Adresse zu schicken.

65 comments

  1. Oh man, du hast tatsächlich das “unlautere Wettbewerbsfoto” genommen *lach* *wegschmeiß*

    [x]MC Winkel – sowas drecks-charismatisches sieht man nicht oft :D :)

  2. na klar ;) Wenn sich doch schon in den Kommentaren über den “typisch deutschen unlustigen Milchbart”-Humor aufgeregt wird, darf ein Nivea-Hitlerbärtchen nicht fehlen.

  3. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Ich bin ja schon kaputt…

  4. Pingback: STVC Community Blog » Blog Archive » Abstimmen - “Milchbart König(in)” bis Mittwoch bei JoJo

  5. Ich geb mich mal sportsmännischer. Möge der bärtigste gewinnen – sorry Ladies ;)
    Und nein ich hab nicht abgestimmt. ;)

  6. Pingback: nucli.de - Es geht los: Michbartkönig(in) 2007

  7. Also ich habe für Malcom gevotet. Das nenn´ich einen Milch-BART. Dieser wunderbare dichte Wuchs und die weis(s)e Farbe. Schööööön. Viele Grüße an die Badewanne. ;)

  8. Pingback: BRANDUNGSKIEKER

  9. Pingback: Who said that I wasnt right?» Blog Archiv » Milchbartknig

  10. Deine Wahlsoftware speichert/sperrt IP-Adressen – das ist natürlich fies, wenn ich hier versuche meine ganzen Kollegen, die hinter’m gleichen Proxy sitzen, zu mobilisieren ;-)

  11. Pingback: iKA’s Blog » Howto Blog Popular

  12. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » milchbartkönig in spe

  13. Pingback:   Jott for MiBaKö! | Jott und die Welt

  14. Pingback: Kittyluka

  15. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mich nackt unter die Dusche stellen und mich mit Milch abduschen werde, sollte ich gewinnen!

  16. @Tokbela: Ok. fein. Du hast es nicht anders gewollt:
    Ich filme mit!
    @Torsten: Ich vertraue auf den guten Geschmack von Jojos Leser!

  17. hey, ich habe mich aufgeopfert für einen selbsgezeichnete kuhbild… und ich musste fast kotzen!!!!
    aber malcom, dein bild finde ich einfach klasse!!!

  18. Ich habe gerade die Stimme (die ich eigentlich mir geben sollte, um nicht mit Null aus dem Rennen zu gehen) an den Hittlerbart gegeben. Ich bin ein Protestwähler!

  19. Hmmm, bis jetzt sieht es schlecht aus das MalcoLm (absicht) gewinnt. Vielleicht könnte er einen Sonderpreis der Jury bekommen und uns so in den Genuss des Videos kommen lassen? ;-)

  20. Pingback: MC Winkels weBlog » Blog Archive » Hosen runter…

  21. Malcolm.
    Weil ich die selbe Idee hatte, aber sie nicht durchgezogen habe.

    Wenn MCs Vorschlag durchgeht möchte ich mich aber umentscheiden *fg*

  22. @malclom: ich hoffe du weisst zu schätzen das ich für dich gewählt habe, BEVOR das Angebot mit der Milchdusche ( incl Video) kam!

  23. @Nadini: Aber sehr! Dafür halte ich dir einen Platz in meiner Milchdusche frei, Baby!

    Ouh… Warte… Das kann der Jojo jetzt hier mitlesen, oder?

    @alle anderen: Tja, sieht bisher schlecht aus, mit dem Gewinnen. Im Falle eines Sieges hätte ich es ja gemacht, aber zweiter Platz… nee…

    Moment, die scheiß Katze ist ja auf dem Zweiten! Verdammt!

  24. Ha, Malcolm kriegt schonmal 20 Minuspunkte :P

    Sonderpreise wären dem Rest gegenüber ein wenig unfair. Aber je nachdem, auf welchem Platz Malcolm landet, könnte ich mich zum Wohle und Genuss der Allgemeinheit durch ein NacktVideo mit Malcom, zu einer Prämierung des 2. und 3. Platzes hinreißen lassen ;)

  25. Pingback: be croative! » Blog Archive » Milchbartkönig(innen)-Wahl 2007.

  26. Das Voting-Script ist nicht so toll. Sinnvoller wäre es die Ergebnisse nach der Anzahl der Stimmen zu sortieren.

  27. Pingback:   MiBaKö aktuell | Jott und die Welt

  28. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich habe für Indy gestimmt, einer meiner treuesten Leser, das muss belohnt werden :)

  29. das eigentlcih schon wieder mal echt total unfair..wie in der wirklcihen welt dadrausen; )nur die großen bekannten fische bekommen die schnitte!
    aber mir solls recht sein…; )
    bin gespannt auf den quatsch den der MC diesmal wieder produziert!; )hehe

  30. Bezeichnend ist ja mal, das direkt drei Damen in Führung gegangen sind. Abgeschlagen auf dem 4. Platz findet sich erst Malcolm wieder…
    Bedeutet dies, dass Damen der Bart eigentlich besser steht?

  31. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Heil Milchbart (Zwischenstand)

  32. Pingback: eds blog

  33. Pingback: Wir unterbrechen diesen Blog für einen Aufruf…

  34. schade, dass ich es ab nu nicht “mehr” live miterleben kann. Werde erst wieder nach Votingschluss online sein – aber ich bin gespannt!
    Wenn ich gewinne, hab ich wenigstens etwas, woran ich mich morgen erfreuen kann – meine Prüfungen werden’s schließlich nicht sein…

  35. es ist bestimmt die Tasse… ja genau die Tasse wird es sein.

    @Malcolm
    Vielleicht erhöhst du den Einsatz und sagst: “Nackt mit 2 frauen in Milch baden” dann hast du auch die männer auf deiner seite ;)

  36. Pingback: Lasst die Kleinen gewinnen - Sajonara.de - Internetmagazin

  37. Pingback: STVC Community Blog » Blog Archive » Wahl zur “Milchbartkönig(in)” beendet - Rozana hat gewonnen.

  38. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Schlechte Führung

  39. da der winkel ja sogesehen nicht weiblich ist, könnte man, glaub ich behaupten, er wäre milchbartkönig, womit die vize-königinnen und könige erst ab platz 3 losgehen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>