Heinz P. aka Django

ab3 1

ab3 2
WTF?

35 comments

  1. Die P’s in J.Town sind wirklich relativ penibel in letzter Zeit, wenn es um nicht verkehrstauglich Pferde handelt.
    Ich wurde dieses Jahr auch schon 2 mal angehalten, weil ich ohne Licht durch durch die Innenstadt fuhr.
    Wie die Zeichnung so schoen zeigt, sind Diskussionen mit der Executive nicht zu gewinnen. Die BS. haben immer recht (auch wenn sie nicht recht haben).

  2. Ich bewundere deinen Zeichenstil. Das ist zwar kein besonders origineller Kommentar, aber das musste ich grad mal loswerden. Bitte mehr davon! :-)

  3. Korrigiere mich: Ist ja schon lange losgegangen! In welcher Welt lebe ich eigentlich?! Wie oft muss ich mir denn sowas bookmarken damit ich es nicht vergessen?!
    @Jojo: Wieso sind deine anderen Artbattle-Beiträge hier nicht zu finden?

  4. @Schnitzel: Ja, das würde mich auch interessieren… er versagt mir damit meine Aussichten auf einmalige phänomenale publicity…
    Aber ich bin ja nicht so, ich vote weiterhin für Jojo! Ich sage er kommt ins Finale, vielleicht gegen den irren Professor…
    Aufregend jedenfalls!

  5. Dürfte ich darum bitten das nächste mal einen Hinweis “Für Leser unter 30 nicht geeignet” anzubringen.

    Finde das ganz schön blutig muss ich sagen. Kann bestimmt die ganze nacht nicht schlafen.

    So ist das, wenn man nie killerspielespieler war.

  6. @Kittyluka: dann solltest du NICHT auf den Link klicken und dir den Beitrag seines Gegenspielers zu Gemüte führen… was dem armen Heinz P. da widerfährt…

  7. Pingback: blechBlog

  8. @kitty, keine Sorge, ich weiss aus guter Quelle, dass Jojo bei solchen Spielen eher pazifistisch agiert hat…

    @Jojo: Wars knapp, oder warst du dir unsicher, weshalb du die Blog-Joker-Karte spielst?

  9. Endlich wieder eine Art-Battle!
    Die letzte von unserem jojo war schon der Hammer!

    Möge die Macht mit unseren Heinz P. sein!!!

  10. sehr schön, sehr schön – mehr davon – bitte!!!!!1elf

    und ist das etwa ein VW Käfer?! **grins**

  11. @Schnitzel: das ist schon die dritte Runde ;) Die ersten beiden Beiträge fand ich nicht so besonders bloggenswert. Aber der hier ist ganz große Kunst ! :D

    @vsh: wenn’s um knappe Ergebnisse gehen würde, hätte ich sie schon in der 2. Runde spielen müssen ;)

    @Geist: äh, nein.

  12. hm, was drückt jetz am besten meine stimmung aus? ein herzhaftes *LOL* ^^

    btw wurde der beetlebum blog im life+science heft von februar/april 2007 erwähnt…

  13. wundert mich ja schon, daß Jojo erst von der dritten Runde berichtet……aber ich denke, er hält es mit dem alten Spruch: ein wahrer Meister kämpft nur gegen würdige Gegner….deswegen hat er wohl die beiden ersten (für ihn Aufwärmpartien) nicht berichtet ;-)

  14. das Comic ist für mich eine Mischung aus “Die Schlümpfe” und “Desperado”. Das soll übrigens ein Lob sein! Ich liebe X-over. Der Bulle fährt bestimmt einen Käfer, damit er die Monsterknarre vorne aus dem Auto holen kann… denke ich, das is das i- Tüpf auf dem Ganzen

  15. @schnitzel: kannst Dich ja einlesen…
    hab es mir angeschaut…naja…
    gibt einige Leute, die echt große Kunst (Aquarell und so) machen…aber Jojo hat mit seinem Comicstil und vor allem durch seine Erzählweise da echt was drauf, was die anderen nicht haben!

  16. Juchuuu.
    Ich weiß schon, wer den Artbattle gewinnt!!! *freu*
    Echt saubere Arbeit (ich rede jetzt grad vom Finale *g*)

    Gratulation!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>