Wahl zur Mr. und Mrs. Milchbart

wahlbehinderung

Wegen Unstimmigkeiten im Wahlkommitee wird die Wahl zur/m Milchbartkönig(in) als Freie Poll-Wahl, hier im Beetlebumblog, stattfinden. Einsendeschluss hierzu ist Montag 24:00 Uhr Blogzeit. Die Wahl wird bis Mittwoch 14:00 Uhr Blogzeit gehen. Der Gewinner erhält einen induviduell gestalteten Button als JPG für seinen Blog sowie eine handgezeichnete Kuh und Beetlebum-Fanmaterialien.

27 comments

  1. Oh, man kann also noch mitmachen? Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und kein Foto mehr geschickt weil ich dachte, es wäre zu spät. Na dann kann ich ja gleich noch…

  2. Pingback: TokBlog » Thx, Jojo.

  3. Es gibt so viel zu gewinnen?!
    Dann hätte ich länger als eine halbe Stunde versucht halbwegs einen Milchbart zusammenbekommen. Mehrfachtunken hat auch nicht wirklich was gebracht. ;)

    Den MC würde ich aber gleich mal ausschließen. Milch aus einem Bierglas. Wie kann man nur?!

  4. Sag mal, Nadini, über die Verleumdung regst Du Dich auf, aber nicht darüber, daß Jojo Dich schon wieder ohne Augen durch´s Leben stolpern läßt???

  5. Pingback: Who said that I wasnt right?» Blog Archiv » Was habe ich verpasst?

  6. Pingback: Salid and his world

  7. Ich bin ebenfalls für eine disqualifizierung vom Alkoholpromoter und vorzeige Junky McWinkel, kann ja wohl nicht wahr sein.

    Ich hätte dann gerne ein gezeichnetes Laktosefreie-Milch gebendes Schaf als Trostpreis.

  8. Mphhh…. Wenn ein Kind mitmacht, wirds natürlich besonders schwer, dagegen anzustinken…
    Könnete meiner süüüüüüsssen Katze nen Milchbart ankleben. Moment…
    AUA!

  9. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Heil Milch

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.