got milk?

gotmilk

Die Frau hat letztens ihre “Abteilungsmilch” zuhause vergessen und ich war so nett ihr dieses Bild nachzuschicken. Um diesen Eintrag nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen und endlich auch mal selbst eine eigene Fotoaktion zu starten rufe ich hiermit auf zur großen

InsInternetSchreiber-Milchbart-Galerie

mb1.jpg
Tokbela
mb2.jpg
Jott
mb3.jpg
Martin
mb4.jpg
Rozana
mb5.jpg
to01
mb6.jpg
Htwo
mb7.jpg
Kittyluka
mb8.jpg
Brandungskieker
mb9.jpg
Soeren
mb10.jpg
Julia
mb11.jpg
Andreas
mb12.jpg
Henning
mb14.jpg
Anna
mb13.jpg
Ronny
mb15.jpg
Roland
mb16.jpg
Indy
mb17.jpg
Kante
mb18.jpg
Jan
mb19.jpg
Daniel
mb20.jpg
Evil Eye Kitten
mb21.jpg
MC Winkel
mb22.jpg
Mini-Sandra
mb23.jpg
Phil
mb24.jpg
Malcom
mb25.jpg
Maegz
mb26.jpg
1234rock
mb27.jpg
David
mb28.jpg
spookie2
mb29.jpg
Zer
mb30.jpg
Little Illz
mb31.jpg
Salid
mb32.jpg
Noheton
mb33.jpg
Eilex
mb34.jpg
Mainbube
mb35.jpg
Andre
mb36.jpg
Lemmy
mb37.jpg
Maleza
mb38.jpg
Robby

Einfach die untere Gesichtshälfte in Milch tunken, Foto machen und mit Name und URL an jojo@beetlebum.de senden. Je nach Lust und Laune behalte ich mir das Recht vor, völlig subjektiv nach Belieben eine(n) Milchbartkönig(in) zu küren.