got milk?

gotmilk

Die Frau hat letztens ihre “Abteilungsmilch” zuhause vergessen und ich war so nett ihr dieses Bild nachzuschicken. Um diesen Eintrag nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen und endlich auch mal selbst eine eigene Fotoaktion zu starten rufe ich hiermit auf zur großen

InsInternetSchreiber-Milchbart-Galerie

mb1.jpg
Tokbela
mb2.jpg
Jott
mb3.jpg
Martin
mb4.jpg
Rozana
mb5.jpg
to01
mb6.jpg
Htwo
mb7.jpg
Kittyluka
mb8.jpg
Brandungskieker
mb9.jpg
Soeren
mb10.jpg
Julia
mb11.jpg
Andreas
mb12.jpg
Henning
mb14.jpg
Anna
mb13.jpg
Ronny
mb15.jpg
Roland
mb16.jpg
Indy
mb17.jpg
Kante
mb18.jpg
Jan
mb19.jpg
Daniel
mb20.jpg
Evil Eye Kitten
mb21.jpg
MC Winkel
mb22.jpg
Mini-Sandra
mb23.jpg
Phil
mb24.jpg
Malcom
mb25.jpg
Maegz
mb26.jpg
1234rock
mb27.jpg
David
mb28.jpg
spookie2
mb29.jpg
Zer
mb30.jpg
Little Illz
mb31.jpg
Salid
mb32.jpg
Noheton
mb33.jpg
Eilex
mb34.jpg
Mainbube
mb35.jpg
Andre
mb36.jpg
Lemmy
mb37.jpg
Maleza
mb38.jpg
Robby

Einfach die untere Gesichtshälfte in Milch tunken, Foto machen und mit Name und URL an jojo@beetlebum.de senden. Je nach Lust und Laune behalte ich mir das Recht vor, völlig subjektiv nach Belieben eine(n) Milchbartkönig(in) zu küren.

58 comments

  1. au weia….hab momentan noch Probleme, die exakte Linie in meinem Gesicht zu finden, die die beiden Hälften markiert…. ;-)

    Man merkt, dass Jojo zusammengezogen ist: hab auch vor meiner “Mitbewohnerin” “richtige Milch” trinken können…seither finde ich nur diese dünne Plörre und dazu Kondensmilch im Kühlschrank…

  2. örks, wer trinkt denn sowas?

    Aufgrund meiner glücklichen Kindheit auf dem Land (o.O) maße ich mir an zu sagen, dass echte Milch aus echten Kühen einfach besser schmeckt. Kann ich jedem nur empfehlen …

    Das Zeug is höchstens auf nem Festival, wenns drei Tage lang kocht, grad noch ok. ansonsten aber hauptsächlich für fotografische Zwecke geeignet.

  3. @me: ich nenn es “Schüssel” ;)
    @Indy+jahero: Im Grunde hab ich schon immer 1,5er getrunken. Schliesslich bin ich auf Dauerdiät :)
    @medusa+fill: als echtes Stadtkind und dann auch noch aus der Zone schmeckt man da kaum einen Unterschied.

  4. Gibs zu, du hast mit Buttermilch nachgeholfen… Bei mir hat die Milch (trotz 3-Tagebart) nicht so gehalten…

  5. Hach wie gern würd ich…

    Aber ich krieg von Milch immer Bauchschmerzen. Und ich käme mir so verschwenderisch vor eine Schale mit Milch zu füllen, mein Gesicht (nein, die untere Gesichtshälfte) reinzuhalten und die Milch danach wegzuschütten :D

  6. Pingback: hiegl.net - Milchbart

  7. @tokbela: is korrigiert :)
    @impi : die hab ich schon seit ich 18 bin ;)

    alle weißen bärte zählen ;)

    ich glaube bei milch liegt der trick darin, das kurz antrocknen zu lassen und dann wiederholt einzutunken…

  8. Pingback: be croative! » Blog Archive » Blog: Jojo’s Milchbart-Galerie.

  9. Irgendwie hab’ ich grad bisschen zu viel Milch getrunken.

    PS: Echte und frische Ziegenmilch ist nichtmal mit echter, frischer Kuhmilch zu toppen.
    Gibbet hier nur leider nicht.

  10. jaaa – aber auch als stadtkind, zu welchen ich mich auch zähle, kann man durchaus mit echter milch in berührung kommen. h-milch und 1,5% ist wie marlboro menthol light zu rauchen.. wer sowas trinkt lässt auch die socken beim beischlaf an.. ;)

    nette galerie – rozana ist auch meiner meinung nach bis jetzt noch in führung :)

  11. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » got milk!

  12. Pingback: 2-Blog » Blog Archiv » Trinkt Milch!

  13. Wer H- und/oder fettarme Milch trinkt, frisst auch kleine Kinder :)

    /me hat keine Digikam und will ‘ne Kuh, ganz für mich alleine.

  14. Ich hab gleich dreimal ein Milchbad genommen bis das Foto einigermaßen was war. Mit Handykamera ohne Blitz, ohne Selbstauslöser und mit schlechtem Licht ist das alles nicht so einfach.

    Jetzt muss das Foto nur noch erscheinen.

  15. hmm, mach ich mit, oder nicht? Also ich habe schon ne Idee, mit der ich mich schonmal im voraus zum Milch-GOTT erkläre!

  16. Oweh, bitte erzaehl das mit den kleinen Kindern niemand.

    /me geht sich mal im Schrank verstecken – zwischen den ganzen abgenagten Knochen.

  17. Pingback: links for 2007-05-02 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  18. da sieht man mal, was man alles von den leuten für einen backlink von einem alphablog verlangen kann^^

    PS: fettarm sux

  19. Pingback: Jan’s Blog » Blog Archiv » got milk!

  20. Pingback: STVC Community Blog » Blog Archive » Milchbart-Foto-Aktion bei jojo

  21. Pingback: Die Miezen » Blog Archive » Mister Milchbart

  22. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Heil Milch

  23. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Möge die Wahl beginnen…

  24. Pingback: nucli.de - Es geht los: Michbartkönig(in) 2007

  25. Pingback: Wählt Jan! » The Way of Life

  26. Pingback: eds blog

  27. Pingback: STVC Community Blog » Blog Archive » Wahl zur “Milchbartkönig(in)” beendet - Rozana hat gewonnen.

  28. Pingback: Bloggespräch » Blog Archive » got Nutel²a

  29. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Blick über den Alpha-Zaun

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>