Familiengeschichten, jetzt erst recht ;)

cordon[tags]leben[/tags]

27 comments

  1. > Und mach endlich ein Buch (und werd reich…)

    I second that.

    Ein Buch mit Deinen Toons würde sich auch gut in meiner Sammlung machen.

    Falls es ein Ansporn für Dich ist, Jojo:
    Deine direkten Nachbarn wären Ralph Ruthe und Joscha Sauer.

  2. jaja…das buch wird immer wichtiger….gerade jetzt, wo du gefahr läufst, dass deine familie dich enterbt ;)
    weiter so & nen schönen abend!

  3. wenn es alle kaufen die zusagen sind es schon 5 Exemplare… kennt nicht jemanden einen Verlag der uns 5, ok sagen wir 6 Exemplare drucken kann? ;o)

  4. lol, dein zweig oder nadines? oder anders, wovor hast du jetzt mehr angst, vorm heiraten oder davor dass im alter das erbgut zuschlägt?

  5. Pingback: ProBloggerWorld | Geld verdienen im Internet für Blogs und Blogger

  6. Pingback: gemalte geschichten | red flog

  7. Ja, schick mir bitte auch ein Exemplar, nach Brasilien… ich wills auch! Bitte.. bitte… bitte!

    (wären dann schon 6 oder 7 Exemplare!)

  8. So, nun ists soweit und ich wechsle von stillen Mitleser zur “ich will auch kommentieren” Blog-Leserin…
    …denn das is ja wirklich zu herrlich *lach*

  9. Pingback: Ein Kleines Toon - www.beetleboom.de at Weidaer Event Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.