Das Übergesetz…

genesis

Chuck Norris übrigens auch… seit einigen Tagen bin ich mir ziemlich sicher – niemand kann sich Murphys Law entziehen.

[tags]leben[/tags]

21 comments

  1. Bei einer Untersuchung von 1472 Kindern zwischen 7-16 Jahren zeichneten 18% Gott mit einem Heiligenschein.
    Aber Dreieckig?
    Das auf der Spitze stehende Dreieck weist auf die Fallrichtung des Tropfens hin und gilt als lunares Symbol für das Wasser und das Weibliche […] (Mafos.at)
    Und wir lernen in Physik ein fallender Tropfen sei rund…
    Worauf ich hinauswill?
    Äh, nicht so wichtig.

  2. Das Schöne am Menschsein ist ja die Fehlertoleranz des Gesamtsystems und der direkt betroffenen Komponenten. Es gibt nur wenige Situationen, wo ein Fehler, sei er auch noch so fatal, nicht wieder irgendwie ausgebügelt werden kann. Oft gibt es einen zweite Chance oder die Auswirkungen des Fehlers erschweren das restliche Leben, machen es aber nicht unmöglich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Aber ich schweife schon wieder ab. Durch das Wissen von Murphys Law passiert es immer wieder, dass es gar nicht eintritt, weil die Situation nicht mehr so negativ ist, wenn man sich voraussieht, allerdings passiert deswegen etwas anderes überraschend negatives und schon ist Murphys Law doch wieder gültig.

  3. Grüss Gott!
    Hier spricht die Inquisition!
    Melden sie sich bitte am Sonntag an der Pforte 666 des Petersdoms. Wir werden sie dann über den Ablauf ihrer Verbrennung informieren.
    Mit freundlichen Segensgrüßen
    Ihr Bruder Bernhard de Gui OP

  4. … Ach ja, Pyramide mit Auge. Gott arbeitet also bei AOL? Kein wunder dass er kein Licht bekommt, wenn ich dran denke wie lang ich auf mein Internet gewartet hab…

    Symbole zu deuten geschieht stets auf eigene Gefahr. – Oskar Wilde

  5. Hat der Depp die ganze Zeit vorher im Dunkeln gearbeitet?!
    Jetzt wird mir so einiges klar!!!!!

    Diese ganzen Missgriffe vorher, erscheinen mir jetzt logisch, ein Licht mir aufgeht.

  6. Pingback: links for 2007-02-13 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  7. Pingback: murphys law

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.