Valentinstag 2007

valentin
SCHENKT MEHR BILDER!

31 comments

  1. Bekommt man vom Zeichnen solche Oberarme? Wow! Damit kann man ja Gouverneur von Kalifornien werden. ;-)

    Der liebestolle Amor ist das beste, was ich seit langem zum Valentinstag gesehen habe.

  2. ihh, der jojo amor hätte sich aber ruhig mal den arsch rasieren können!
    Den arm haste ja toll mit Photoshop anschwellen lassen.

  3. nett nett… aber heute mittach vorm kaufland sahense dagegen n bisschen feddisch aus, herr jojo…
    (ich wette ja, der arm ist nicht das einzige, was gephotoshopt wurde… der bauch sieht verdächtig flach aus… :P )

  4. Der Arm ist übrigens nicht gephotoshopt. Ehrlich nicht, ich hab da andere Methoden ;)

    @plusiv: da müssen sie sich wohl verguckt haben :D

  5. @ Jojo: Deine “andere Methode” zur Bizepsvergrößerung ist auf dem Foto andeutungsweise zu sehen. Nicht “gebrauchte” Teile des Oberarmes werden von der freien Hand nach oben gedrückt, so dass es nach ordentlich Muckis aussieht. Richtig? ;)

  6. OMG!!! Frau E. musste mich grad stuetzen … ich glaub mich hauts weg! Aber bis auf die Brille ist alles schoen! :X

  7. ach daher der verkniffene Gesichtsausdruck.

    Erinnert mich übrigens sehr an Falco, das Bild… obwohl das anscheinend an der Brille liegt.

    @all
    nix gegen die Brille! Sowas benutze ich zum Autofahren bei Sonnenlicht :P

  8. HAHA – nimm mal die linke Hand hinter den Rücken! Da schlackert das Herz sicher ganz schnell runterwärts… *gnihi*

  9. ha – die sylvie lebt noch! am *gnihi* erkannt!

    das schlimme ist ja, daß der herr jojo in der mensa gaaaanz anders aussieht!!!

  10. @Nadini: freut mich ;)
    @crosa+vsh: ich hab nur ganz leicht gedrückt – ehrlich!
    @sylvie : :O !!! SYLVIE! Was los? Wo ist dein Blog ?! Wieso warum weshalb ? Ich hab schon das schlimmste befürchtet …

  11. Jahaaa, mir lebt noch.
    Jojo, ich habs doch im Blog angekündigt… Nicht, daß jemand befürchten musste, ich hätte mich in einem pinken Farbtopf ertränkt ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>