Licht aus!

lichtaus
lichtaus2

19 comments

  1. Ahhh! Jetzt versteh ich das. Man kann das Bild anklicken! Naja … scheinbar haben die Stromversorger das aber wohl ohne Ausfälle überstanden.

  2. Ich habe um 17.30 Uhr durch eine Mail davon Wind bekommen, nur schade wenn so eine Mitteilung gerade mal einen Tag vorher veröffentlicht wird :(
    Ich saß zu dem Zeitpunkt auf einem Frisör-Stuhl, habe also nicht mal selbst was machen können…

    Gute Idee, zu kurzfristige Umsetzung :(

  3. Also in Stuttgart sind nicht sonderlich viele Lichter ausgangen… eigentlich gar keine (zumindest soweit ich das von meinem Fenster aus sehen konnte)…

    @dfusion: Hm, ich hab diese blöde Emai jetzt schon insgesamt 7x von Freunden zugeschickt bekommen (das erste mal vor etwa zwei Wochen)… und so langsam aber sicher nervt`s!! Naja, jetzt ist der Spuk ja hoffentlich vorbei.

  4. Mal ganz ehrlich, ich finde das gut dass wohl nur eher wenig leute mitgemacht haben, wenn bei so einer Aktion viele Leute mitmachen dann dürfte die Lastschwankung dazu führen dass der Strom Europaweit erst mal einige Stunden lang weg ist

  5. Die (mangelnde) Beteiligung hat mir wieder gezeigt, dass sich nichts, aber auch gar nichts Wirksames am Verhalten des Durchschnittsmenschen ändern wird, egal, was passiert. Der eine redet sich ein, er könne nichts ändern, der andere, es müsse gar nichts verändert werden. Das Ziel der Denke ist jedoch ein Einziges: Hauptsache, einfach so weiter machen zu können (und im Einklang mit seinem Stammhirn leben zu können, nicht?).

  6. ich habe versucht, auf Spätschicht, die Hauptsicherung der Fima zu ziehen, aber die Kollegen haben mich leider davon abgehalten ;o)

  7. so ein bullshit!
    …kettenbriefe, spam, schnellballscheiße!
    was hat die umwelt (ich!) davon?!
    entweder hat man ein bewußtsein für (mich) die umwelt und verhält sich dementsprechend…..
    wenn wirklich soviele darauf anspringen würden (zum glück nich!) würde ich mein rechner auch vom netz nehmen – aber aus reinem selbstschutz!

    in diesem sinne!

    ps: hammer bild jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.