Wichteln mal wieder…

wichtel1

Dieses Wochenende konnte ich endlich mein Wichtelgeschenk von dieser Wichtelaktion abholen. Es kam von Lizzy aus Jena – der Postweg war also eigentlich Geldverschwendung. In dem mit einem Turner-Bild beklebten Briefumschlag (da hat aber jemand ganz genau gelesen) waren eine Zeichenfeder samt Federhalter, eine Flasche Pelikan Scriptol (endlich neue Kleckse) sowie leckere Smiley-Bonbons und Schokolade. Die Firma dankt!

wichtel2

Mein Wichtelgeschenk ist mittlerweile auch bei FrauK angekommen. Bei dieser Gelegenheit habe ich völlig neue Dimensionen des Verpackens dank Paketklebeband entdeckt. Traumhaftes Zeug! Einfach drumwickeln und fertig…

wichtel3

15 comments

  1. Wo ich grad die “geschwärzte” Anschrift sehe… wo ist eigentlich das Impressum hier? Das wird oft schnell sehr teuer… nur so als Tipp…

  2. Paketklebeband finde ich doof. Erst bekommt man es kaum von der Rolle, dann nicht mehr vom Paket … naja. Dafür ist Weihnachten …

  3. @Anonymous

    Aber warum hat JoJo dann seinen Blogeintrag mit dem Bild gelöscht????

  4. genauso hab ich mir das vorgestellt, wie Du da am Tisch stehst und mit völliger Begeisterung das Klebeband ums Geschenk wickelst *g*

  5. Scriptol ist Teufelszeug!
    Zumindest habe ich seit Gymnasialzeiten einen tätowierten Scriptolpunkt auf dem Handrücken, dank Sitznachbarn und Scriptolfeder…

  6. @Winkeladvokat:
    Hat er? Keine Ahnung. Vielleicht stand ja Kai Diekmann tatsächlich nackt vor der Haustür? UUUuuaaaah. *schüttel*

    Und wenn wir grade bei unbezogenem Zeug sind: Stand hier schonmal irgendwo drin, daß Jojo’s Blog den Publikumspreis bei den BOBs gewonnen hat?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>